Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

connector wawi über phpmyadmin installieren `?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    connector wawi über phpmyadmin installieren `?

    HI

    könnt ihr mir helfen den connector für JTL zu installieren ?

    gibt es da eine anleitung wie das geht ? die automatische installation geht bei mir nicht .(hab nur eine weise seite)

    • install/jtlwawi_connector_DB.sql in der Shopdatenbank ausführen.

    • Folgendes SQL Statement ausführen (nur bei XTC, OSC, ZC): insert into eazysales_sync values ("benutzername","passwort");

    #2
    Zitat von sk2 Beitrag anzeigen
    HI könnt ihr mir helfen den connector für JTL zu installieren ? gibt es da eine anleitung wie das geht ?
    Die Anleitung findest du unter http://wiki.jtl-software.de/index.ph...Wawi_Connector

    Kommentar


      #3
      Da komm ich ja her .. du zeigts mir nur das was ich ja nicht verstehe

      Automatische installation > Weise Seite kein Install möglich


      Also die Manuelle.. hier hab ich Fragen..

      15.6.4 Manuelle Installation des Connectors

      • Falls die Installationsroutine Fehler ausgibt, sollten Sie den Connector manuell installieren. Hat die automatische Installation unter Installation geklappt, so darf diese manuelle Installation nicht ausgeführt werden. Zur manuellen Installation sind folgende Schritte nötig:

      • Ausführen der ersten 4 Schritte wie bei der normalen Installation für Ihr Shopsystem

      • Mit PhpMyAdmin oder ähnlichem Tool in der Shopdatenbank anmelden

      • install/jtlwawi_connector_DB.sql in der Shopdatenbank ausführen.

      • Folgendes SQL Statement ausführen (nur bei XTC, OSC, ZC): insert into eazysales_sync values ("benutzername","passwort");

      Bei VirtueMart führen Sie bitte dieses Statement aus: insert into eazysales_sync values ("benutzername","passwort",1);
      • http://www.domain.de/admin/includes/...onnector/admin aufrufen: Login mit benutzername / passwort, wie im Schritt davor angegeben (OSC/ZC/VirtueMart) bzw. die Logindaten eines Adminbenutzers (XTC). Konfiguration anklicken, Einstellungen tätigen, speichern klicken.

      • Führen Sie nun die Einstellungen in der Warenwirtschaft JTL-Wawi unter Shop-Einstellungen durch.
      Was wird da eingestellt `?

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Zwischenablage01.jpg
Ansichten: 1
Größe: 62,3 KB
ID: 102794

      was ist damit gemeint ?

      Folgendes SQL Statement ausführen (nur bei XTC, OSC, ZC): insert into eazysales_sync values ("benutzername","passwort");

      Kommentar


        #4
        Zitat von sk2 Beitrag anzeigen
        Da komm ich ja her .. du zeigts mir nur das was ich ja nicht verstehe
        OK. Kam mir schon komisch vor, dass du das Wiki nicht gefunden haben könntest.

        Zitat von sk2 Beitrag anzeigen
        Automatische installation > Weise Seite kein Install möglich
        Kann sein, dass die PHP Version auf deinem Hoster eine höhere ist, als der Installer unterstützt.
        Vielleicht sollte JTL mal den Installer auf vordermann bringen.

        install/jtlwawi_connector_DB.sql in der Shopdatenbank ausführen.
        Kopiere den Inhalt aus der Datei und füge ihn in phpmyadmin ein. Dort wo man SQL ausführen kann. (TAB SQL)

        insert into eazysales_sync values ("benutzername","passwort");
        Führe dies auch in Tab SQL aus. Aber ersetzte benutzername und passwort durch einen von dir festgelegten Benutzernamen und ein Passwort. Also z. B.
        Code:
        Insert into eazysales_sync values("admin","meinpasswort");

        Als nächstes rufst du die URL http://www.domain.de/admin/includes/...onnector/admin auf. (domain --> deine domain, admin -->falls umbenannt, dann dein umbenannter Admin-Ordner)

        Wenn ich mir deine Fragen so mal durchlese, muss ich mir echt die Frage stellen, ob du dir sicher bist, einen Shop allein aufbauen und betreuen zu können. Ich würde dir empfehlen einen Dienstleister in Anspruch zu nehmen.
        Zuletzt geändert von chris01; 29.04.2012, 03:03.

        Kommentar


          #5
          Edit:

          ach ich hab den adminnamen nicht angepasst gehabt. danke

          jetzt kanns weitergehen ^^
          Angehängte Dateien
          Zuletzt geändert von sk2; 29.04.2012, 20:43.

          Kommentar


            #6
            Du musst bevor du die SQL Anweisungen ausführst, natürlich auch in die Zen-Cart Datenbank gehen.

            Kommentar


              #7
              danke jetzt mach ich weiter..

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7g deutsch
              vom 12.12.2023
              [Download]
              Lädt...
              X