Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Zusätzliche Bilder erscheinen als Popup, statt in der Lightbox

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von zencartuser
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    10
    Themen
    4
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Zusätzliche Bilder erscheinen als Popup, statt in der Lightbox

    Hallo.
    Benutze Zen Cart 1.5.0, Lightbox 1.6.3 und Image Handler 4. Das dürften die Module sein, welche zusammen arbeiten sollten. Allerdings ist es so, daß zwar die Lightbox das Hauptbild lädt und auch anzeigt, zusätzliche Bilder werden aber als Popup angezeigt. Die Dateien \xampp\htdocs\minidrones\includes\modules\viennabr ight\additional_images.php und \xampp\htdocs\minidrones\includes\templates\vienna bright\templates\tpl_modules_main_product_image.ph p sind vorhanden. Was mir aufgefallen ist, ist daß die verwendete additional_images.php nicht gleich der ist, welche orginal mitgeliefert wird. Tausche ich die additional_images.php 6Kb gegen die orginale 7Kb werden keine zusätzlichen Bilder mehr angezeigt. Auch neu hochladen und/oder Cash Speicher leeren führt nicht zum Erfolg. Überschreibe ich die additional_images.php egal wie rum, werden auch keine zusätzlichen Bilder angezeigt.
    WinMerge zeigt unterschiede in den additional_images.php Dateien an, aber da hört es dann für mich auf. Ich habe die additional_images.php, welche bei mir wenigstens die zusätzlichen Bilder anzeigt einmal angehangen.
    Ich hoffe es kann jemand helfen, die zusätzlichen Bilder in die Lightbox zu bekommen. Danke.
    Gruss Arne
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2. #2
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.093
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 962

    Standard

    Aus der Image Handler Anleitung:


    • Zen Lightbox 1.6.3 - Falls Sie die Lightbox vor Image Handler4 installiert haben, dann ersetzen Sie die additional_images.php aus Image Handler4 mit der, die Zen-Lightbox 1.6.3 mitgebracht hat. (Zen Lightbox ist auf Image Handler 4 abgestimmt und funktioniert wunderbar damit gemeinsam). Wenn Sie vorhaben, neben Image Handler auch Zen-Lightbox zu installieren, dann installieren Sie Zen-Lightbox nachdem Sie Image Handler 4 installiert haben.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von zencartuser
    Registriert seit
    19.04.2012
    Beiträge
    10
    Themen
    4
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    Hallo webchills.

    Danke der Information, welche Datei wie und wo hin gehört. Leider führte das hin und her kopieren nicht zum Erfolg. Deswegen bin ich her gegangen, und habe eine komplett neue Installation vorgenommen. Anschließend IH4 installiert und getestet. Das funktionierte schon mal sehr gut. Anschließend die LB installiert und da war das problem wieder da. Hauptbild öffnete sich in der Lightbox, zusätzliche Bilder als Popup.

    Ich habe mir dann die beiden additional_images.php via WinMerge vorgenommen, obwohl ich 0 Ahnung von php habe. Einige Zeilen waren unterschiedlich und ich habe ein bisel hin und her kopiert. Dabei ist dann eine additional_images.php entstanden, die bei mir jetzt zumindest auf einer Basisinstallation läuft.

    Vielleicht kannst Du die Datei ja mal kurz prüfen, ob es so Ok ist, oder ob noch etwas auf Grund X geändert werden muss. Wenn Sie so bleiben kann, würde ich sie dann auch auf dem Webserver verwenden.

    HG
    Arne
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  4. #4
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.093
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 962

    Standard

    Im aktuellen Download hatte sich ein Fehler eingeschlichen, attached die korrekte additional_images.php, ist im Download nun auch aktualisiert.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

Ähnliche Themen

  1. Lightbox und zusätzliche Produktbilder
    Von xmind im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.10.2010, 12:50
  2. Zusätzliche Bilder
    Von spatz im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.06.2009, 13:41
  3. Imagehandler läßt zusätzliche Bilder verschwinden
    Von inshin im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2008, 22:56
  4. Unterkategorie-Bilder erscheinen in der Artikelbeschreibung.
    Von vel_tins im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.09.2007, 05:44
  5. Bei PopUp Startseite statt Bild
    Von witchi im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 23:31

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]