Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Yatego-Schnittstelle (Bestellungen)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Yatego-Schnittstelle (Bestellungen)

    Hallo zusammen,

    ich versuche schon seit Tagen eine Synchronisation für die Bestellungen zwischen Yatego und ZenCart zu programmieren. Dabei sollen eigentlich nur
    die Bestellungen aus Yatego in ZenCart erscheinen und verarbeitet werden.

    Das Problem dabei ist, das Yatego meinen Informationen nach keine API wie Amazon oder Ebay anbietet. Sonst wäre das Ganze einfach. Ich habe in
    Yatego eine Möglichkeit gefunden, die Bestellungen manuell im XML-Format zu exportieren. Es soll aber eigentlich komplett automatisch passieren.

    Es gibt auch eine Schnittstelle vom Yatego-Support zu OS- und XT Commerce. Dazu gibt es schon eine fertig programmierte Schnittstelle von Yatego.
    (-> Anhang)
    Doch ich weis nicht genau, wie ich diese Dateien anpassen muss bzw. diese vorgefertigte Schnittstelle ist für meinen Zweck zu komplex.
    Ich möchte nur ein Script, dass regelmäßig per Cronjob ausgeführt wird und die Daten aus einer XML-Datei in die Datenbank von ZenCart übernimmt.
    So habe ich das bei Amazon und Ebay gelöst.

    Hat jemand mit diesem Thema schon mehr Erfahrung als ich und kann mir weiterhelfen? Ich wäre dir/euch sehr dankbar

    Niklas
    Angehängte Dateien

    #2
    Hallo nochmal,

    ich habe es mittlerweile geschafft das Problem zu lösen. Es gibt bei Yatego zwar keine gute Schnittstelle - es gibt aber dennoch eine Lösung, mit Hilfe von csv
    Die Anleitung für den Linkaufbau findet ihr im PDF-Anhang.

    Bei Fragen, meldet euch

    Niklas
    Angehängte Dateien

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X