Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shopbewertungsmodul für Zen gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shopbewertungsmodul für Zen gesucht



    Hallo an alle,

    hab gerade ein schönes Modul entdeckt und mich gefragt ob es das auch für ZenCart gibt?

    kennt einer ein so schönes Bewertungsmodul?

    Grüße

    Ronny

    #2
    Da schließ ich mich gleich mal an, so etwas suche ich schon sehr lange

    Kommentar


      #3
      Für mehr Umsatz mit dem Gütesiegel von AUSGEZEICHNET.org Kundenvertrauen steigern, externe Bewertungen integrieren & Google Sterne erhalten.


      Das wollte so weit ich weis Webchillis testen.
      Ist kostenlos, aber vieleicht nicht umsonst.

      Ist zwar mehr für Kunden Bewertungen, aber zufriedene Kunden sind wohl auch mit dem Shop zufrieden.

      Ansonsten, wiso testet ihr nicht das XT Modul? Woher stammen alle diese Shops ab, also könnte doch das was für XT geht auch für die Mutter OS oder die Schwester Zen Cart gehen.

      Kommentar


        #4
        Was macht ein selbstgeschnitztes Bewertungssiegel denn für einen Sinn? Das ausgezeichnet.org ist ein simpler Link, den man in die Mails oder sonstwo im Shop integriert, dazu braucht es kein ”Modul”. Ist ähnlich wie Trusted Shops. In der kostenlosen Variante gibt es keine Integration in die Google Ergebnisse. Eine wirklich seriöse Shopbewertung kann nur von einem etablierten Anbieter kommen, dessen Siegel anerkannt ist. Auch dafür brauchts kein Modul und daher gibt's wohl auch keins.

        posted via Tapatalk

        Kommentar


          #5
          Hi,

          sorry ich seh das ein klein wenig anders. Ein seriöser Shopbetreiber hat mit solch einem Modul die Möglichkeit ehrliche Kundenbewertungen zu erhalten und somit anderen Kunden zu zeigen das sie zufrieden waren/sind.
          Meiner Meinung nach sind TS und co völlig überbewertet und überteuert, da grade kleine Shops bzw. Unternehmen sich die Kosten nicht leisten können.

          Ich selbst bin im Dienstleistungsbereich unterwegs und grade hier sind Kundenmeinungen und/oder Empfehlungen sehr wichtig

          Ich würde ein solches Modul sehr begrüßen

          Gruß Maik
          Zuletzt geändert von NascarFan; 04.07.2012, 10:43.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X