Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zen Cart Update

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zen Cart Update

    Hy,da ich bisher alles von meinen webdesigner machen hab lassen das aber zurzeit nicht möglich ist bräuchte ich hilfe wie ich meinen Zen cart shop update.

    weiss leider nicht wie das funktioniert

    Weiters komm ich zurzeit seit einer browsercache leerung nicht mehr auf meine admin seite von zen cart.

    helft mir bitte

    lg david

    #2

    Kommentar


      #3
      Zen Cart Admin Login

      Ok danke.aber kann kein update machen da ich auf die admin seite nicht mehr gelange

      weiss nicht woran das liegt und was ich tun muss um wieder auf meine admin login seite zu kommen.

      hab den zen cart support auch geschrieben aber noch keine antwort bekommen.

      Kommentar


        #4
        Aber die URL und das Passwort unter der du den Admin aufrufen kann kennst du?

        Kommentar


          #5
          admin Login

          also die url weiss ich nicht.und klar benutzernamen und passwort weiss ich

          aber wies gesagt weiss die url meines shops bei zencart nicht

          lg

          Kommentar


            #6
            Also etwas kryptisch ist das schon. Bei Zen Cart selbst kannst du keinen Shop haben.

            Deinen Hoster, also den der deinen Shop auf seinem Server hat kennst du schon?

            Hast du den FTP Zugang?

            Gib uns mal ein paar Informationen.

            Kommentar


              #7
              Admin login

              Hy also mein provider ist allinkl.com

              hab mit denen aber schon kontakt aufgenommen die sagen der zen cart support is dafür zuständig.


              und ja habe ein ftp programm..filezilla

              lg

              Kommentar


                #8
                Gut, dann nimm deinen FTP Zugang und schaue dir die Verzeichnisstruktur deines Shops an. Hier findest du dann deinen umbenannten admin Ordner, den du mit deiner
                Shop URL aufrufst.

                Sichern Sie sich jetzt Ihre Wunschdomain! ✓ Sichere Zahlungsabwicklung ✓ Kompetentes Serviceteam ✓ Treuhändische Abwicklung


                dann sollte deine Anmeldemaske für den Adminbereich kommen.

                Kommentar


                  #9
                  mein provider allinkl hat das schon für mich gemacht zum glück..

                  hab die admin seite wieder on

                  weiss aber nicht was genau das problem war

                  jetzt muss ichs nur mehr schaffen als leie zen cart von 1.38 auf 1.50 zu bringen was eig net zu machen ist ohne erfahrung

                  Kommentar


                    #10
                    Installiere dir mit Xampp oder Wamp eine Testumgebung und probier das ganze einfach darin aus. Wenn du dich exakt an die Anleitung von Webchills hältst, wirst
                    du das Update mit Sicherheit schaffen. Zur Not gibt es ja noch das Forum.

                    Kommentar


                      #11
                      das ganze ist nicht so einfach,ich kenn mich mit den ganzen programmen da wirklich noch nicht aus

                      Kommentar

                      Info zu diesem Forenarchiv:
                      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                      Follow us
                      aktuelle version
                      Zen Cart 1.5.7g deutsch
                      vom 12.12.2023
                      [Download]
                      Lädt...
                      X