Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Eigenes Formular im Shop

  1. #1
    Padawan Stufe VIII Avatar von klartexter
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.153
    Themen
    60
    DANKE
    31
    Erhaltene Danke: 93

    Standard Eigenes Formular im Shop

    Ist es möglich, im Shop ein eigenes Formular einzubinden, um Kunden die Möglichkeit zu geben, beispielsweise Freundschaftswerbungen zu versenden? Oder lässt sich das Kontaktformular entsprechend modifizieren und einbauen? Also den entsprechenden Ordner in modules/pages erstellen (contact_us2) und die entsprechenden Dateien in den Ordnern languages/html_includes und templates/meintemplate/template kopieren und als contact_us2 speichern sowie in filenames den entsprechenden Eintrag vorzunehmen. Die Frage gilt auch für die Version 1.50

    Oder mache ich es zu kompliziert und so ein Modul gibt es schon? Wie so etwas aussehen soll zeigt das Beispiel im Anhang.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken
    Immer mit der Ruhe - ich komme noch früh genug zu spät!

  2. #2
    Padawan Stufe VI Avatar von jjuno
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    758
    Themen
    14
    DANKE
    4
    Erhaltene Danke: 45

    Standard

    Also quasi "Tell a friend".

    Willst du als Spammer berühmt werden?

  3. #3
    Padawan Stufe VIII Avatar von klartexter
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.153
    Themen
    60
    DANKE
    31
    Erhaltene Danke: 93
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von jjuno Beitrag anzeigen
    Also quasi "Tell a friend".

    Willst du als Spammer berühmt werden?
    Nein, jjuno, da liegst Du falsch. Der Kunde schickt dem Betreiber des Shops dieses Formular, nicht an den "Freund". Ist auch keine Idee von mir, ich habe die Frage von einem Kollegen bekommen, dem ich diesen Shop konfiguriert habe. (Inhalte stammen vom Betreiber) Der will das unbedingt, weil die Mitbewerber das auch anbieten. Daher auch mein Beitrag im Forum.
    Immer mit der Ruhe - ich komme noch früh genug zu spät!

  4. #4
    Padawan Stufe VI Avatar von jjuno
    Registriert seit
    26.09.2008
    Beiträge
    758
    Themen
    14
    DANKE
    4
    Erhaltene Danke: 45

    Standard

    Aha, jetzt komm auch ich mit, man braucht den beworbenen nicht um seine Einwilligung zu bitten. Oder habe ich das falsch verstanden?
    Geändert von jjuno (04.06.2012 um 12:54 Uhr) Grund: Orthographie

  5. #5
    Padawan Stufe VIII Avatar von klartexter
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.153
    Themen
    60
    DANKE
    31
    Erhaltene Danke: 93
    Erstellt von

    Standard

    Zitat Zitat von jjuno Beitrag anzeigen
    Aha, jetzt komm auch ich mit, man braucht den beworbenen nicht um seine Einwilligung zu bitten. Oder habe ich das falsch verstanden?
    jjuno, schau Dir mal diese Seite und auch diese Seite an, so etwas stellt sich der Kollege vor. Scheint bei Suppen wichtig zu sein....
    Immer mit der Ruhe - ich komme noch früh genug zu spät!

Ähnliche Themen

  1. Kontakt Formular und E-Mail
    Von bumerang24 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.12.2011, 09:35
  2. Hilfe zu Formular in EZ-Page
    Von Polohatzer im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 08.04.2011, 17:51
  3. anmeldungs formular
    Von kalabar im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2007, 13:15
  4. Formular
    Von kw005 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.09.2006, 19:25
  5. Formular Position
    Von redaware im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.06.2006, 16:39

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]