Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Eigenes Formular im Shop

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eigenes Formular im Shop

    Ist es möglich, im Shop ein eigenes Formular einzubinden, um Kunden die Möglichkeit zu geben, beispielsweise Freundschaftswerbungen zu versenden? Oder lässt sich das Kontaktformular entsprechend modifizieren und einbauen? Also den entsprechenden Ordner in modules/pages erstellen (contact_us2) und die entsprechenden Dateien in den Ordnern languages/html_includes und templates/meintemplate/template kopieren und als contact_us2 speichern sowie in filenames den entsprechenden Eintrag vorzunehmen. Die Frage gilt auch für die Version 1.50

    Oder mache ich es zu kompliziert und so ein Modul gibt es schon? Wie so etwas aussehen soll zeigt das Beispiel im Anhang.
    Angehängte Dateien

    #2
    Also quasi "Tell a friend".

    Willst du als Spammer berühmt werden?

    Kommentar


      #3
      Zitat von jjuno Beitrag anzeigen
      Also quasi "Tell a friend".

      Willst du als Spammer berühmt werden?
      Nein, jjuno, da liegst Du falsch. Der Kunde schickt dem Betreiber des Shops dieses Formular, nicht an den "Freund". Ist auch keine Idee von mir, ich habe die Frage von einem Kollegen bekommen, dem ich diesen Shop konfiguriert habe. (Inhalte stammen vom Betreiber) Der will das unbedingt, weil die Mitbewerber das auch anbieten. Daher auch mein Beitrag im Forum.

      Kommentar


        #4
        Aha, jetzt komm auch ich mit, man braucht den beworbenen nicht um seine Einwilligung zu bitten. Oder habe ich das falsch verstanden?
        Zuletzt geändert von jjuno; 04.06.2012, 12:54. Grund: Orthographie

        Kommentar


          #5
          Zitat von jjuno Beitrag anzeigen
          Aha, jetzt komm auch ich mit, man braucht den beworbenen nicht um seine Einwilligung zu bitten. Oder habe ich das falsch verstanden?
          jjuno, schau Dir mal diese Seite und auch diese Seite an, so etwas stellt sich der Kollege vor. Scheint bei Suppen wichtig zu sein....

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7g deutsch
          vom 12.12.2023
          [Download]
          Lädt...
          X