Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Datenbanksicherung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    sql in DB

    Zitat von webchills Beitrag anzeigen
    Die Wahl des Hosters ist der Schlüssel für vieles.
    ...und das Problem sitzt IMMER zwischen Tastatur und Stuhllehne

    DAS sind die absolut ERSTEN 2 GOLDENEN Regeln für funzende EDV.

    Ich empfehle defi Putty und den mysql prompt zum einschieben grosser Datenbanken, oder wie schon gesagt PHPmyAdmin ist die richtige Wahl.

    nix ggn den Dumper, aber Beginners greifen besser zu phpmyadmin.

    Und all ihr Leuz mit den *komischen Hostern* - euer Shop System bringt euch die Flocken in die Kasse, also da spart ihr echt am falschen Platz. Ab 20 EUR / mtl bei einem bekannten grossen Hoster, das fahrt ihr
    Bestens und habt all den Ärger nicht ... wer Sorgen diesbzgl. hat kann gerne ne PM senden, aber es ist völlig egal, ob Strato, Xlink, Nacamar, united internet, n grosses RZ, usw..die schenken sich alle nix... mir z.B. ist meiner 18,90
    wert und ich hatte in 5 Jahr' noch nie 'n Prob, das nicht binnen 2 Std erledigt war

    Das sollte einem sein erfolgreicher Internet Shop Auftritt (auch im Sinne der Kundenpflege halt schon *wert* sein)

    Wie immer: nur meine pers Meinung
    und alle genannten Marken und Namen obliegen dem urheberschutz des jeweiligen namensgebers / markeninhabers und stehen mit mir in keinerlei Verbindung und sind rein für Lehr- und Amateurzwecke gedacht

    Beste Grüsse
    Zuletzt geändert von Domain; 29.08.2012, 01:35.

    Kommentar


      #32
      DB, welche Hoster usw.

      @Domain

      ich stimme zu (und gegen manch andere Meinung in diesem Thema) bezüglich phpMyAdmin
      selbst HeidiSQL ist nicht so leicht einzurichten und bedienbar wie phpmyadmin und ist
      dabei noch ziemlich simpel.

      @andere/alle

      Diesbezüglich kann ich die Notwendigkeit von DB Sicherungs Modulen nicht so richtig nachvollziehen
      schneller als mit phpmyadmin lässt sich das doch kaum erledigen, vielleicht abgesehen von HeidiSQL
      das wenn mans installiert hat nur direkt gestartet wird (also ohne Browser starten -Seite aufrufen - einloggen usw.)

      @Domain /2

      Das mit den Kosten für nen Hoster verstehe ich nicht, ich zahle bei meinem alle 2 Jahre 64 €*
      und es läuft alles - habe schon etliche CMS, Blogs, Shops usw. getestet - stabil und flott
      *wenn ich das auf Monate umrechne komme ich auf 2,666666666666667 €, und enthalten ist sogar die .li Adresse
      Deshalb ist mir völlig unklar wie man 18,90 im Monat verlangen/hinblättern kann
      na vielleicht wenn man zuviel davon hat :-----------------------------------)
      many and best regards
      und gute Nacht
      insel

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X