Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Easy Populate

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Easy Populate

    Hallo, ich bräuchte Eure Hilfe oder Erfahrungen im Umgang mit Easy Populate. Ich muß für viele Artikel prozentuale Preisänderungen vornehmen. Das fuktioniert auch alles mit Export und Import und dann über Excel ändern. Aber es schleicht sich immer ein Fehler in der Produktbeschreibung ein. Es wir in jeder Produktbeschreibung eine html Seit includiert. Das sieht normal z.B. so aus:
    ..................................................

    <!-- Externes Element Start -->
    <iframe src="http://www.skulpturen24.com/web/beschreibung.html" height="360" width="530" frameborder="0" scrolling="no">
    <p></iframe>
    <!-- Externes Element Ende -->

    .................................................. ....
    Nach der Änderung und dem Imporieren sieht es so aus:
    <!-- Externes Element Start --> <iframe src="http://www.skulpturen24.com/web/beschreibung.html" height=" width=蛢" frameborder=Ŕ" scrolling="no"> <p></iframe> <!-- Externes Element Ende -->

    .................................................. .....
    Bitte die rote Zeichen beachten. Breite und Höhe werden wohl eher in chinesisch oder so ausgegeben. Es kommt sicher durch die Anführungszeichen.

    Ich habe alles wie beschrieben gemacht auch mit Notepad Format -UFT-8 ohne BOM- gespeichert.

    Kann mir jemand einen Rat geben, wo ich vielleicht einen Fehler in der Formatierung mache. Im Forum habe ich nichts gefunden, was hier passen könnte.

    Danke im voraus für eine Antwort.

    Beste Grüße
    Bodo

    #2
    Falls noch jemand antworten möchte, es hat sich erledigt. Ich habe es hinbekommen. Ich habe den Export nur auf die Preise beschränkt. Allerdings mußte ich jedes Produkt dann einzeln wieder aktivieren, warum durch den Import alle Produkte deaktiviert waren weiß ich nicht. Ging aber trotzdem recht zügig, da man alle roten Punkte anklicken kann, ohne auf den Neuaufruf der Seite (nach dem Klick auf die Aktivierung) abwarten muß. Einfach klick, klick, klick usw. Vielleicht kommt mal jemand in diese Situation und kann diese Erfahrung mit nutzen.

    Bodo

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X