Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Shop-Template NUR für 1.3.9 ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Shop-Template NUR für 1.3.9 ?

    Hallo, ich verwende für meinen Shop ein fertiges Template. In der Beschreibung steht "Zen Cart 1.3.9 only". z.B. wie hier: http://de.webamster.com/zencart-them...ate-33532.html Ist somit ein Update auf 1.5.0 nicht möglich? Oder anders gefragt, MUSS man auf 1.5.0 updaten (wegen der Sicherheit), oder kann ich beruhigt bei 1.3.9 bleiben? Grüße und Danke Manfred

    #2
    Zu deiner ersten Frage, diese stellst du bei einem gekauften Template am besten dem Hersteller.

    Zu deiner zweiten Frage:

    Zen Cart Software Support Life Cycle Zen Cart continues to make strides in feature and functionality development. With every new release comes expanded capability and improved functionality. Until now, support has been offered on pretty much any version of Zen Cart that's been released. But that must change. In an effort to ensure that the development team is able to respond effectively to issues related to current software releases, and still focus on future development, Zen Cart has

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7h deutsch
    vom 15.04.2024
    [Download]
    Lädt...
    X