Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Habe noch einmal eine Frage zu "Wo finde ich was".

  1. #1
    Padawan Stufe VI Avatar von Beowolf
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    705
    Themen
    212
    DANKE
    68
    Erhaltene Danke: 14

    Standard Habe noch einmal eine Frage zu "Wo finde ich was".

    Hallo,
    ich habe mir hier ein neues Design zugelegt.

    http://www.beckenboden-in-form.de/basic-line-72/

    Bin gerade am Einrichten und Testen.

    Was ich aber einfach nicht hin bekomme ist das Menü unten am Layout.

    Einmal "BOX_HEADING_MENU" links und rechts das "BOX_HEADING_NAVIGATION"

    Das rechte Menü habe ich schon in der deutschen Sprachdatei gefunden, aber das Linke finde ich einfach nicht.

    Ich hatte schon die deutschen Sprachdateien testweise umbenannt. Es ändert sich im linken Menü nichts. Im rechten Menü stehen dann wenigstens die Datenbanknamen.

    Kann mir da jemand behilflich sein. Mir gehen so langsam die Ideen aus.

    Grüße und Danke.
    Manfred

  2. #2
    Padawan Stufe V Avatar von bumerang24
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    537
    Themen
    65
    DANKE
    28
    Erhaltene Danke: 39

    Standard

    Hallo Manfred, das ganze sieht etwas verschoben aus, und Menü Box Heading steht auch drüber.
    Die Deutschen Sprach Files solltest du mal Rückändern.
    Und dein Problem ist entweder in der Konfiguration Layout oder in der Tools Boxenlayout zu finden vermute ich.
    Das Template sieht eispaltig aus, und die Navigation ist im Footer angesiedelt.

    Probiers mal aus, evtl. liege ich auch daneben.

    Grüße

    Guido

  3. #3
    Padawan Stufe VI Avatar von Beowolf
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    705
    Themen
    212
    DANKE
    68
    Erhaltene Danke: 14
    Erstellt von

    Standard

    Mal schauen.

    Was mir nicht klar ist, ich kann z.B. den Text "What is EZ-Pages" per Suche nicht finden. Ich habe schon mit dem Programm Speedcommander die Dateien nach den Wörtern durchsucht. Kein Treffer.

    Ach ja, den Text "BOX_HEADING_MENU" ist nur in dieser Datei "/shop/includes/templates/theme575/common/tpl_footer.php"


    Grüße
    Manfred
    Geändert von Beowolf (15.06.2012 um 20:08 Uhr)

  4. #4
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.262
    Themen
    85
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 1.014

    Standard

    Ja so ist das mit den Template Monster Templates...

    BOX_HEADING_MENU ist wohl nur in einem englischen Sprachfile hinterlegt, also fügst Du all diese fehlenden Definitionen ein in includes/languages/german.php
    z.B.
    Code:
    define('BOX_HEADING_MENU', 'Dein gewünschter Text');
    What is EZ-Pages ist wohl der Titel einer EZ-Page, also editierbar in Admin > Tools > EZ Pages
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  5. #5
    Padawan Stufe VI Avatar von Beowolf
    Registriert seit
    14.06.2011
    Beiträge
    705
    Themen
    212
    DANKE
    68
    Erhaltene Danke: 14
    Erstellt von

    Standard

    Jetzt wurde es hell.

    Ich musste erst den Admin-Bereich umstellen auf Englisch. Erst dann wurden die EZ-Pages angezeigt. Jetzt kann ich sie ändern.

    An was man alles denken muß.

    Danke für die Hilfe.


    Grüße
    Manfred

Ähnliche Themen

  1. Wie sähe eine ideale "robots.txt" für Zencart aus?
    Von EnsembleUn im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.06.2011, 17:25
  2. Rot anzeigen lassen "Ich habe die AGB gelesen und akzeptiert."
    Von Frage im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.01.2010, 12:08
  3. Funktion "zenCssButton" ist eine Katastrophe
    Von yemenheiko im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 12.02.2007, 17:25
  4. Noch mal eine Frage zu den Produktbildern!!
    Von chrischnian im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.07.2005, 09:12
  5. Eine vielleicht "dumme" Frage zum Thema Attribute
    Von boogie im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.04.2005, 21:38

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5e deutsch
Revision 1208 vom 20.05.2017
[Download]