Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Amazon MWS

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Amazon MWS

    Hallo,

    leider gibt es zu der Webservice-Schnittstelle von Amazon Payments kein fertiges Modul. Es ist mir also nur möglich den Amazon Checkout mit MWS von Hand zu integrieren.
    Hat da von euch vielleicht jemand Erfahrungen damit? Ich finde mich in den hunderten Amazon PDFs nicht zurecht und nach Einbindung der Widgets steh ich aufm Schlauch.
    Zuletzt geändert von Chab; 18.06.2012, 10:32.

    #2
    Es will nicht wie ich will :(

    Hallo nochmal,

    ich habe echte Probleme, die API überhaupt ins laufen zu bringen von Amazon. Ich versuche mal mein Problem zu schildern und hoffe mir kann geholfen werden.
    Die API von Amazon liegt bei mir unter :

    /testsystem/amazon_checkout/src/CheckoutByAmazon/Service/
    /testsystem/amazon_checkout/src/CheckoutByAmazon/Service/Model
    /testsystem/amazon_checkout/src/CheckoutByAmazon/Service/Sampels


    Ich muss im Template tpl_shopping_cart_default.php vom template_default die API einbinden um dann über die Webservices der API die Daten von Amazon zu beziehen und zu verschicken.

    Es gibt eine config Datei, die bei den Samples liegt, die man einbinden kann, welche dann die ganze API einbindet. So wirds auch in den Samples selber gemacht :

    PHP-Code:
    /**
     * GetAddress class shows how we can retrieve the address selected by the buyer. 
     * Based on the buyer address you can calculate Taxes and Shipping charges 
     * to be applied to the order. 
     **/
    require_once('.config.inc.php'); 
    Ich versuche das Ganze auch in tpl_shopping_cart_default.php wie folgt:
    PHP-Code:
    require_once(HTTP_SERVER DIR_WS_CATALOG 'amazon_checkout/src/CheckoutByAmazon/Service/Samples/GetAddress.php'); 
    doch leider zerschießt es ab dieser Zeile den Shop. Habe es auch schon mit include probiert, das zerschießt mir zwar nicht die Seite, aber wenn ich dann versuche ein Objekt aus der API zu instanziieren, klappt es schon wieder nicht.
    Ich bin leider kein PHP-Profi und würde mich sehr freuen wenn einer von euch mein Problem erkennt

    Vielleicht hilft euch der Inhalt der besagten config Datei bei der Erörterung meines Problems:

    PHP-Code:
    <?php
      
       
    /************************************************************************ 
        * OPTIONAL ON SOME INSTALLATIONS
        *
        * Set include path to root of library, relative to Samples directory.
        * Only needed when running library from local directory.
        * If library is installed in PHP include path, this is not needed
        ***********************************************************************/   
        
    set_include_path(get_include_path() . PATH_SEPARATOR '../../../.');  
        
       
    /************************************************************************ 
        * OPTIONAL ON SOME INSTALLATIONS  
        * 
        * Autoload function is reponsible for loading classes of the library on demand
        * 
        * NOTE: Only one __autoload function is allowed by PHP per each PHP installation,
        * and this function may need to be replaced with individual require_once statements
        * in case where other framework that define an __autoload already loaded.
        * 
        * However, since this library follow common naming convention for PHP classes it
        * may be possible to simply re-use an autoload mechanism defined by other frameworks
        * (provided library is installed in the PHP include path), and so classes may just 
        * be loaded even when this function is removed
        ***********************************************************************/   
         
    function __autoload($className){
            
    $filePath str_replace('_'DIRECTORY_SEPARATOR$className) . '.php';
            
    $includePaths explode(PATH_SEPARATORget_include_path());
            foreach(
    $includePaths as $includePath){
                   if(
    file_exists($includePath DIRECTORY_SEPARATOR $filePath)){
                    require_once 
    $filePath;
                    return;
                }
            }
        }

    Kommentar


      #3
      Fehler gefunden und behoben. Es waren garnicht die Pfade.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X