Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

require funktioniert nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    require funktioniert nicht

    Hi Leute,

    ich versuche in tpl_checkout_shipping_default.php ein require durchzuführen, doch trotz richtiger Pfadangabe zerschießt es mir ab dem require das template.

    Mein Code:
    PHP-Code:
    if(file_exists('amazon_checkout/src/CheckoutByAmazon/Service/Samples/config.inc.php'))
        require 
    'amazon_checkout/src/CheckoutByAmazon/Service/Samples/config.inc.php'
    Lösungsvorschläge? Bitte :(

    #2
    Zitat von Chab Beitrag anzeigen
    Mein Code:
    Code:
    if(file_exists('amazon_checkout/src/CheckoutByAmazon/Service/Samples/config.inc.php'))
        require 'amazon_checkout/src/CheckoutByAmazon/Service/Samples/config.inc.php';
    Wenn schon dann so:
    Code:
    <?php if(file_exists('amazon_checkout/src/CheckoutByAmazon/Service/Samples/config.inc.php')){ ?>
        require 'amazon_checkout/src/CheckoutByAmazon/Service/Samples/config.inc.php';
    <?php }?>

    Kommentar


      #3
      Zitat von webchills Beitrag anzeigen
      Wenn schon dann so:
      Code:
      <?php if(file_exists('amazon_checkout/src/CheckoutByAmazon/Service/Samples/config.inc.php')){ ?>
          require 'amazon_checkout/src/CheckoutByAmazon/Service/Samples/config.inc.php';
      <?php }?>
      Muss ein require nicht in einem <?php ?> block stehen??

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7g deutsch
      vom 12.12.2023
      [Download]
      Lädt...
      X