Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gästebuch

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gästebuch

    Hallo Forum Gemeinde,

    ich bin mir nicht ganz Sicher ob ich hier im richtigen Teil bin,
    wenn nicht dann verzeit bitte bin noch ziehmlich neu hier und muß mich erst einmal durch wursteln.

    Meine eigentliche Frage ist:
    Da ich bei einem Aufbau eines Shop´s bin, suche ich ein passendes Gästebuch Modul (für den ZC 1.5shop), was ich mit Integrieren kann.
    Wer kann mir helfen oder hat einen Link für mich.

    PS.: gibt es hier eine Rubrick um sich vorzustellen?

    Danke schonmal im voraus

    Blacktiger

    #2
    Hallo Forum Gemeinde,

    gibt es hier jemanden, der mir helfen könnte, oder bin ich hier in der falschen Rubrick?

    Gruß Blacktiger

    Kommentar


      #3
      Hallo,

      ich würde mal Google befragen, Gästebücher gibt es genug.
      Der Einbau kann dan z.B. über EZ Pages im Shop erfolgen.
      So hab ich das mit meinen Forum gelöst.

      Kommentar


        #4
        Hallo bumerang24,

        Die Fam. Google brauche ich in diesem Fall nicht zu befragen, da ich schon welche habe z.B. für meine HP.
        Ich dachte für den ZC Shop gibt es andere Gästebücher.

        In diesem Sinne vielen Dank für Deinen netten Hinweis.

        Gruß Blacktiger

        Kommentar


          #5
          Ein Gästebuch ist in einem Onlineshop ja eher etwas ungewöhnliches. Das einzig mir bekannte ist der Testimonial Manager, der kommt am ehesten hin:
          This is the support site for the popular Zen Cart e-commerce shopping cart software.

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für die Antworten.
            Diese Rubrick kann nun geschlossen werden.

            Gruß Blacktiger

            Kommentar


              #7
              Zitat von Blacktiger Beitrag anzeigen
              Vielen Dank für die Antworten.
              Diese Rubrick kann nun geschlossen werden.

              Gruß Blacktiger
              Du hattest mir per PN eine Frage gestellt. Leider kann ich Dir darauf nicht antworten, weil Du laut Fehlermeldung keine PN möchtest oder erhalten darfst. Du kannst mir aber über PN eine Emailadresse zukommen lassen, dann antworte ich Dir über den Weg.

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7h deutsch
              vom 15.04.2024
              [Download]
              Lädt...
              X