Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smart Resizing - Lightbox?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Smart Resizing - Lightbox?

    Bisher verwendete ich die Hoverbox3 da diese unter anderem die tolle Funktion des

    - Smart Resizing: Bilder werden angepasst, falls sie zu groß sind

    hatte. So wie es aussieht, wird diese wohl nicht weiter entwickelt. Oder doch?

    Gibt es diese Funktion auch für die Lightbox oder ein Modul, das dies kann? Ich konnte nichts finden.

    Vielen Dank
    Zuletzt geändert von amatoris; 01.07.2012, 20:16.

    #2
    So, nachdem ich nun die Hoverbox3 in meinem neuen Shop 1.5 wieder so zum Laufen brachte, wie im Alten, wollte ich fragen, ob Interesse besteht, diese auch für 1.5 wieder ins Programm zu nehmen?

    In dieser besteht ein Fehler im Script, der schon immer da war, jedoch keine Auswirkungen auf die Funktion hat. Sie läuft bei mir im IE9 inkl. aller Modi IE7, IE8, KompatibilitätsmodusIE9, FF und Chrome.
    Ich habe leider keine Ahnung von der Programmierung des Adminbereiches und der Anzeige der Einstellungen in der Datenbank. Dies wäre eine Sache, die noch fehlt, damit es einfacher ist, diese zu händeln.

    Ein Zusatz wäre vielleicht noch zu nennen. Sie funktioniert nur in Verbindung mit dem IH.

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7g deutsch
    vom 12.12.2023
    [Download]
    Lädt...
    X