Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Like Button und Google + Button nebeneinander in Blank Sidebox?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Like Button und Google + Button nebeneinander in Blank Sidebox?

    Hallo,

    habe wie gesagt ein problem mit den Blank Sideboxen. Ich möchte den Facebook und Google Button nebeneinander anzeigen lassen in der Blank Sidebox aber er haut sie mir immer untereinander raus, ob woll genügend platz ist für beide button nebeneinander in der Box. Selbes Problem hab ich für kleine Bilder die ebenfalls alle untereinander angezeigt werden... ???

    Gruß Jimmy

    #2
    keiner eine Idee???

    Kommentar


      #3
      Dafür empfehle ich de.selfhtml.org

      Kommentar


        #4
        Zitat von Jimtwentysix Beitrag anzeigen
        keiner eine Idee???
        Problem selbst gelöst!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Jimtwentysix Beitrag anzeigen
          Problem selbst gelöst!
          Wie schön für dich. Vielleicht lässt Du auch andere User wissen, wie Du das Problem gelöst hast?

          Nein - ich habe das Problem nicht. Aber ich ärgere mich immer wieder, wenn man hier erwartet, dass einem andere Nutzer helfen bei einem Problem. Auf der anderen Seite werden aber selbst gefundene Lösungen nicht weiter gegeben! Eine Community ist aber keine Einbahnstraße - wenn jeder sein Wissen für sich behalten würde, wäre das Forum tot. Schon mal darüber nachgedacht?

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X