Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Lastschrift - Installation

  1. #1
    Padawan Stufe I Avatar von evita3
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    30
    Themen
    12
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0

    Unglücklich Lastschrift - Installation

    Hi,

    leider verstehe ich die Anleitung die im Odern beim Download für das Lastschriftmodul war unter Punkt 3 nicht. Der Text latuet: Neue Dateien des Moduls einspielen:
    Im Ordner NEUE DATEIEN dieses Downloads den Ordner DEINADMIN auf den Namen Ihres admin Verzeichnisses umbenennen
    Dann die Dateien/Ordner in der vorgegebenen Struktur hochladen.
    Dadurch werden keine bestehenden Dateien überschrieben.


    Aber was bedeutet Dateien/Ordner in der vorgegebenen Struktur hochladen? Nehmen wir an der Admin-Ordner heißt ertz78. Dann bennen ich diesen beim Lastschriftmodul -Neue Dateieren- DEINADMIN auf diesen um. Aber wohin lade ich diese Datei?

    Bitte um Rat.

    Danke.

  2. #2
    Padawan Stufe VIII Avatar von klartexter
    Registriert seit
    19.02.2006
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    1.153
    Themen
    60
    DANKE
    31
    Erhaltene Danke: 93

    Standard

    Zitat Zitat von evita3 Beitrag anzeigen
    Aber was bedeutet Dateien/Ordner in der vorgegebenen Struktur hochladen? Nehmen wir an der Admin-Ordner heißt ertz78. Dann bennen ich diesen beim Lastschriftmodul -Neue Dateieren- DEINADMIN auf diesen um. Aber wohin lade ich diese Datei?
    Der Ordner DEINADMIN ist bei jeder Erweiterung enthalten, in welcher auch Änderungen oder neue Dateien im Adminbereich enthalten sind. Der Entwickler einer Erweiterung kann ja nicht wissen, wie der einzelne Nutzer seinen Adminbereich genannt hat. Daher bezeichnet DEINADMIN den Ort, an welchem alle Dateien für den Adminbereich abgelegt sind. Wenn der Admin bei Dir im Beispiel nun ertz78 heißt, dann enthält der ja weitere Orner wie images, includes etc.

    So, und nun schau Dir die vorgegebene Struktur einmal an:
    lastschrift-zen.jpg
    Alle Dateien in der Erweiterung müssen nun in den jeweiligen Ordner Deines Adminverzeichnisses ertz78 kopiert werden, dort findest Du die selbe Struktur vor. Also beispielsweise muss die Datei germanbanktransfer.php aus dem Verzeichnis DEINADMIN\includes\extra_datafiles in das Verzeichnis ertz78\includes\extra_datafiles kopiert werden. Alle anderen Dateien dann analog dem Beispiel kopieren. Hinsichtlich der Struktur können natürlich in Deinem Verzeichnis mehr Ordner enthalten sein als in der Erweiterung, relevant sind für die Erweiterung aber nur die aufgeführten Ordner und Dateien.
    Immer mit der Ruhe - ich komme noch früh genug zu spät!

  3. #3
    Padawan Stufe I Avatar von evita3
    Registriert seit
    25.08.2008
    Beiträge
    30
    Themen
    12
    DANKE
    0
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Rotes Gesicht

    Hi,

    danke für die Antwort.

    Hat geklappt.

Ähnliche Themen

  1. Lastschrift für Österreich
    Von ph1 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.12.2008, 17:40
  2. Kompatiblität Lastschrift
    Von Kohrts im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.06.2006, 14:22
  3. Lastschrift, Rechnung und Co
    Von iltis im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.03.2006, 08:29
  4. Lastschrift
    Von Dude23 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.03.2006, 23:42
  5. Zahlungsart Lastschrift
    Von gastroline24 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.2005, 18:12

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]