Treue Rabatt 1.4 für Zen Cart 1.5.5 deutsch

Treue Rabatt 1.4 für Zen Cart 1.5.5 deutsch

Datei Information

Dateien

• treuerabatt-1.4-zencart-155-deutsch.zip 16,0 KB

Der Zweck dieses Zen-Cart Auftragszusammenfassungmoduls besteht darin, ein grundlegendes Kundenbindungsprogramm / Rabatt-Schema bereitzustellen, das Kunden mit Rabatten für jede Bestellung belohnt, basierend auf dem Betrag, der in früheren Zeiträumen ausgegeben wurde.

Dieses Modul summiert zum Zeitpunkt der Bestellung die gesamten Einkaufsbeträge, welche der Kunde im vordefinierten Zeitraum (Einstellbar im Adminbereich) im Shop ausgegeben hat und berechnet den (ebenfalls im Adminbereich) definierten Rabatt.

Zum Beispiel haben Sie im Adminbereich den vordefinierte Zeitraum auf einen Monat gesetzt und richten eine Tabelle der Rabatte ein, die 5.0% Rabatt gewährt, wenn im Monat über 1000€ ausgegeben wurden (d.h. vorherige 31 Tage, nicht Kalendermonat ) oder 7,5%, wenn im Monat über 1500€ ausgegeben wurden.

Bei dem Treue-Rabatt Modul handelt es sich um eine Übersetzung des Customer Loyalty Moduls von hier: https://www.zen-cart.com/downloads.php?do=file&id=1917

Durch einen Beitrag hier im Forum bin ich darauf gestoßen und habe es in meinem Shop getestet. Da mir das Modul gefallen hat, habe ich es auf Deutsch übersetzt und möchte es hier auch anderen Zen Cart Anwendern zur Verfügung stellen.

getestet mit:

Zen Cart Version:
1.5.5 deutsch

PHP Version:
7.0.x

Datei melden

Grund

Kommentar melden

Grund

Report Link

Grund

zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5e deutsch
Revision 1208 vom 20.05.2017
[Download]