Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

E-Mail Eingabekontrolle Erweiterung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    E-Mail Eingabekontrolle Erweiterung

    Hallo zusammen,

    da es doch vorkommt, das jemand seine E-Mail-Adresse falsch eingibt, habe ich diese kleine Erweiterung eingespielt.

    This is the support site for the popular Zen Cart e-commerce shopping cart software.


    Habe mir die language-datei (email_address_confirm.php) angepasst.

    Code:
    <?php
    
    define('ENTRY_EMAIL_ADDRESS_CONFIRM', 'E-Mail wiederholen:');
    define('ENTRY_EMAIL_ADDRESS_CONFIRM_NOT_MATCHING', 'Die E-Mail-Adressen sind nicht identisch.');
    ?>
    Läuft soweit alles genau so wie es soll.

    Das was mich jetzt noch ein ganz klein wenig stört ist, das das Bestätigungsfeld der Kontroll-E-Mail-Adresse "optisch " etwas kleiner ist als das normale E-Mail-Eingabefeld.

    Wo wird die "optische" Länge des Feldes eingestellt?


    Grüße und Danke
    Manfred
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7g deutsch
vom 12.12.2023
[Download]
Lädt...
X