Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dateien aus dem Template Ordner laden......

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dateien aus dem Template Ordner laden......

    Hallo,

    ich bin dabei mir ein eigenes Template zu erstellen.

    hab nun die Sprachdateien und den "template_default" Ordner in mein Template Ordner hochgeladen.

    Nun weiß ich aber nicht wie ich das hinbekomme das er den "template_default" und den "includes" ordner aus meinem Template Ordner lädt.

    Wo muss ich was ändern damit er die beiden Sachen aus dem Template lädt.

    Danke schonmal im voraus für eure Hilfe.

    Gruß

    Paul

    #2
    im Admin unter Tools--->Templates hast du das Template ausgewählt?

    Kommentar


      #3
      hi,

      ja hab ich gemacht hab das auch mit der neuen sprache so eingestellt.

      gruß

      paul

      Kommentar


        #4
        hm,

        wie hast du den default-order hochgeladen? Den gesamten Ordner oder nur den Inhalt. Und, der includes-Ordner gehört in keinen MeinTemplate-Ordner sondern nur bestimmte.



        Kommentar


          #5
          Hi,

          Hochgeladen habe ich mit FileZilla.

          Aber der Fehler lag darin das ich die ganzen Dateien im Template Ordner gepackt habe.

          Dane für die Links ! Trotz Suche habe ich die Beiträge nicht gefunden oder Überlesen.

          Gruß

          Paul

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X