Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

H2 Überschrift aktivieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    H2 Überschrift aktivieren

    Ich habe bei mir die H2 Überschrift deaktiviert und würde sie gerne wieder aktivieren.
    Leider weiss ich gerade nicht, wie ich das anstellen kann.
    Wer weiss es?

    #2
    Zitat von Ladenbesitzer Beitrag anzeigen
    Ich habe bei mir die H2 Überschrift deaktiviert und würde sie gerne wieder aktivieren.
    Leider weiss ich gerade nicht, wie ich das anstellen kann.
    Wer weiss es?
    So genau weis ich nicht was Du meinst

    Im Admin -> Konfiguration / Eigene Seiten - Startseite ???

    DAS ??

    Kommentar


      #3
      Auskommentiert oder die CSS Zuweisung "H2"

      Kommentar


        #4
        Zitat von cyvase Beitrag anzeigen
        So genau weis ich nicht was Du meinst

        Im Admin -> Konfiguration / Eigene Seiten - Startseite ???

        DAS ??
        Das steht bei mir auf 1.
        Text ein, Link ein

        Kommentar


          #5
          Zitat von Keine Ahnung Beitrag anzeigen
          Auskommentiert oder die CSS Zuweisung "H2"
          Aber wo?
          Wie würde man entfernen, wenn man das aus der Startseite raushaben will?
          Ich erinnere mich leider nicht mehr :(

          Kommentar


            #6
            Es würde echt helfen, wenn Du genauer schreiben würdest, welchen Text wo genau Du mit einem h2 Tag versehen willst.

            Kommentar


              #7
              Mir ist wichtig, eine korrekte Überschriftenstruktur zu haben.
              Zur Zeit fehlt meinem Shop die h2 Überschrift.
              Ich vermute, dass es sich dabei um den unteren Bereich in der column center handelt, also Einblendung von empfohlenen, neuen, allen Artikeln.

              Ich habe beim Einrichten des Shops an den genannten Stellen diese Einträge aus optischen Gründen entfernt.
              Erst sehr viel später fiel mir dann auf, dass dadurch ein Bruch bei den Überschriften vorliegt.
              Das möchte ich gerne beheben.

              Ich erinnere mich aber leider nicht mehr, wie und wo ich das entfernt habe ...
              Zuletzt geändert von Ladenbesitzer; 05.03.2015, 11:58.

              Kommentar


                #8
                includes/modules/DEINTEMPLATE/new_products.php

                includes/modules/DEINTEMPLATE/featured_products.php

                includes/modules/DEINTEMPLATE/also_purchased_products.php

                includes/modules/DEINTEMPLATE/specials_index.php

                enthalten alle normalerweise das hier:

                Code:
                <h2 class="centerBoxHeading">

                Kommentar


                  #9
                  Das ist bei mir auch überall vorhanden

                  In der includes/templates/TEMPLATE/common/tpl_main_page.php steht es aber nicht drin

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn es hier um diesen Roller aus Blech Shop geht, dann ist es ja schlicht so, dass Du die neuen Artikel gar nicht auf der Startseite anzeigst. Oder die empfohlenen Artikel. Das hat gar nichts mit irgendwelchen Dateien zu tun, sondern ist eine Konfigurationseinstellung unter Konfiguration > Liste - Artikelindex
                    Hier schaltest Du diese Centerboxen auf verschiedenen Seiten ein und die haben dann auch diesen h2 Tag als Überschrift.

                    Kommentar


                      #11
                      Vielen Dank!

                      Es ist tatsächlich so, dass jetzt die Überschriftenstruktur durchgehend ist.
                      H2 wird also nicht mehr ausgelassen.

                      Kommentar

                      Info zu diesem Forenarchiv:
                      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                      Follow us
                      aktuelle version
                      Zen Cart 1.5.7h deutsch
                      vom 15.04.2024
                      [Download]
                      Lädt...
                      X