Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nach installation wird kein CSS geladen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nach installation wird kein CSS geladen

    Hallo,

    ich habe das Problem, dass nach der Installation die CSS Dateien nicht geladen werden.

    Eigenartig dabei ist, dass sich das Verhalten immer ändert.
    Damit meine ich, dass ich ZenCart einmal auf die Domain xyz.com/zencart installiere und die Css Dateien geladen werden.
    Nachdem ich diese Installation lösche und erneut installiere, werden die Css Dateien auf einmal nicht mehr geladen!

    Wenn ich mir das ganze in den Entwicklertools des Browsers ansehe, sieht das so aus.

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: css wird nicht geladen.jpg
Ansichten: 1
Größe: 55,6 KB
ID: 103950

    Wenn ich den Quellcode umändere, dass die CSS Dateien einzeln geladen werden und nicht mit "minify" funktioniert es ebenfalls.

    Meine Frage an euch ist:
    Wie funktioniert es, dass es keine Probleme mit minify gibt?
    Warum ist das von Installation zu Installation unterschiedlich?

    #2
    Das Verzeichnis cache/minify benötigt Schreibrechte (chmod 777)

    Kommentar


      #3
      Leider wird damit das Problem nicht behoben.

      Ich kann zum Beispiel nach der Installation, wenn das css richtig geladen wird. Die Rechte vom Ordner "cache/minify" auf 744 setzen und es funktioniert immer noch. Der Ordner "cache/minify" bleibt dann auch leer nach einem Seitenreload.

      Andererseits kann ich nicht, wenn das CSS nicht geladen wird:
      Es geht zwar, den Ordner von 755 auf -> 777 zu setzen.
      Das Css wird aber trotzdem nicht geladen...
      Zuletzt geändert von ma83; 27.11.2014, 14:42.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X