Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Installation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Installation

    Hallo,
    habe nun alles wie beschrieben auf meinen server geladen,ordner angelegt rechte benannt.
    Dann kommt der schritt wo man in seinen Browser die url eingeben soll. Wenn ich dies machen öffnet sich ein fenster:
    Dateidownload
    Download folgender datei zc-install
    datei öffnen oder speicher , bei öffnen geht gar nicht.

    Was nun, hilfe.

    LG martina

    #2
    Hallo Martina,

    - welchen Browser verwendest Du und
    - welches Betreibssystem

    Kommentar


      #3
      XP und den normalen Windows M. Browser

      Kommentar


        #4
        XP mit oder ohne SP2

        PS: je mehr Details Du uns nennst, um so besser kann geholfen werden...

        Kommentar


          #5
          Ohne SP2, sorry das ich so kurz und knapp antworte, liegt daran das ich total auf der leitung stehe.

          Kommentar


            #6
            sorry, das thema hat sich erstmal erledigt, dachte ich habe MySQL und php in meinen paket enthalten ist leider nicht der fall, da kann es ja nicht gehn.
            Nun muss ich mir sowas erstmal zulegen, sorry.
            Kann mir einer einen anbieter empfehlen der alle Voraussetzungen erfüllt?

            Kommentar


              #7
              Ich verwende derzeit das Paket von AppServ, Version 2.4.2

              Webseite: www.appservnetwork.com

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7h deutsch
              vom 15.04.2024
              [Download]
              Lädt...
              X