Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Zen Cart Admin Login Hilfe Dringend

  1. #1
    Padawan Anwärter Avatar von Dude24
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    24
    Themen
    5
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0

    Standard Zen Cart Admin Login Hilfe Dringend

    Hy,musste meinen pc neu aufsetzen weil die festplatte im ... war

    daten waren nicht gesichert was nicht so schlimm ist

    aber wie komm ich jetzt wieder in meinen zen cart shop rein?

    weil die datenbank war ja nicht auf meiner festplatte somit muss ich ja reinkommen

    aber wie?

    lg david freiler

  2. #2
    Padawan Stufe V Avatar von bumerang24
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    524
    Themen
    65
    DANKE
    25
    Erhaltene Danke: 38

    Standard

    Hallo,

    was hat deine Festplatte mit dem Shop zu tun?
    Die DB lag ja nicht auf deiner Festplatte wie du schreibst.
    Wenn dein Shop irgendwo auf einen Server liegt kommst du über PHP My Admin rein.

    Lokal über Winamp ist nicht mei Ding, da kenne ich mich nicht aus.

    Guido

  3. #3
    Padawan Anwärter Avatar von Dude24
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    24
    Themen
    5
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    ok.da mein shop ja mit hilfe meines webdesigners gemacht wurde hab ich nicht vl ahnung von php my admin ausser das ich das wohl über meinen provider finde.

    im menu meines providers kann ich was einstellen wegen php my admin.aber keine ahnung davon

  4. #4
    Padawan Stufe VIII Avatar von amatoris
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.502
    Themen
    150
    DANKE
    54
    Erhaltene Danke: 90

    Standard

    So wie ich das verstehe, hast du deinen Shop über ein Lesezeichen aufgerufen und kennst den Pfad nicht.
    Du brauchst von der Sache ja nur das Adminverzeichnis aufrufen, dann kommst du auch wieder rein. Gesetz, du kannst das Passwort. Aber da gibts dann auch die Möglichkeit, dieses zurückzusetzen.

    Vielleicht mehr Angaben zum Problem.

  5. #5
    Padawan Anwärter Avatar von Dude24
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    24
    Themen
    5
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    also meine login daten weiss ich..weiss nur eben die url nicht

    bin jetzt im php admin drinn um sie zu finden.laut provider soll ich dort schaun

  6. #6
    Padawan Stufe VIII Avatar von amatoris
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.502
    Themen
    150
    DANKE
    54
    Erhaltene Danke: 90

    Standard

    wenns mich recht erinnert:

    www.deinshop/Adminverzeichis/login.php

    Das Adminverzeichnis findest ja auf dem Server. Das wurde umbenannt (sollte). Also nicht Admin sondern hömsentröms suchen. In diesem findest du zum Beispiel die configure.php, die ja auch so ähnlich vom Inhalt im includes-Verzeichnis liegt.

  7. #7
    Padawan Anwärter Avatar von Dude24
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    24
    Themen
    5
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    ich weiss aber nicht wie mein adminverzeichnis hiess

  8. #8
    Padawan Stufe V Avatar von bumerang24
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    524
    Themen
    65
    DANKE
    25
    Erhaltene Danke: 38

    Standard

    Hallo,

    so dringend und wichtig kann dein Hilferuf wohl nicht sein, wenn du alle paar Tage mal wieder was nicht weist.

    Zu deinen Problem, hast du FTP Zugang auf deinen Server? Dazu brauchst du die Daten deines Providers, und kannst mit einen beliebigen FTP Programm nachsehen.

    Wenn du die Frage mit ja beantworten kannst, dann hast du gewonnen, einfach im Shopverzeichniss den Ordner suchen. Ist schon zu erkennen, hat so dateien wie configurte z.B. aber heist nicht includes, da gibt es dier gleiche Datei.

    Wenn du du Frage mit nein beantwortest, dann würde ich mich mal vertrauensvoll an deinen Webdesigner wenden.

    Guido

  9. #9
    Padawan Anwärter Avatar von Dude24
    Registriert seit
    11.03.2009
    Beiträge
    24
    Themen
    5
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    hyy,ich war im php admin schon drinnen.finde aber den admin eintrag nicht

  10. #10
    Padawan Stufe VIII Avatar von amatoris
    Registriert seit
    03.06.2009
    Beiträge
    1.502
    Themen
    150
    DANKE
    54
    Erhaltene Danke: 90

    Standard

    Das kann nicht sein, dass du den Ordner nicht findest.Hier ein Bild der Ordnerstruktur. Der Rot angekreuzte war mal mein Admin-Ordner.ordner 1.3.8.jpg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. brauche dringend Hilfe bei emails
    Von nomichael im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.09.2009, 12:29
  2. Dringend!! Admin-Login!!
    Von dragonius im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 28.08.2008, 20:38
  3. Bitte dringend um Hilfe - Fehlermeldung
    Von oida-habara im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.04.2008, 22:22
  4. Error 500 ??? Hilfe dringend!!!!
    Von Lissy73 im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 08.12.2007, 22:11
  5. Bitte dringend um Hilfe!
    Von it-fuzzi im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 15.10.2004, 15:03

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1188 vom 02.12.2016
[Download]