Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Download, link zum artikel zuweisen

  1. #11
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.196
    Themen
    88
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 1.002

    Standard

    Das pub Verzeichnis braucht chmod 777.
    Es wird dann verwendet, wenn Du unter Konfiguration > Attributeinstellungen Downloads über Weiterleitung auf true gestellt hast.
    Wenn es auch mit chmod 777 nicht geht, dann unterstützt Dein Provider Downloads via Redirect nicht und Du solltest das auf false stellen.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  2. #12
    Padawan Anwärter Avatar von iffb
    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    20
    Themen
    4
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    pub ich hab automatisch auf 777 stehen.
    Und wann sollte mein Proveider Redirect nicht unterstüzt was hab ich dann für möglichkeiten?

  3. #13
    Jedi-Ritter Avatar von webchills
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    6.196
    Themen
    88
    DANKE
    3
    Erhaltene Danke: 1.002

    Standard

    Dann stellst Du' s eben einfach auf false.
    Dann werden die Files direkt aus dem downloads Ordner genommen.
    !!! kostenloser Support ausschließlich im Forum - Nicht per Email, nicht per Telefon und nicht per PM !!!

  4. #14
    Padawan Anwärter Avatar von iffb
    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    20
    Themen
    4
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    ich habe gerade mit mein host geschrieben. Also wird alles unterstüzt bei mir. Problem war in Pub. Jpeg war einfach nicht drinnen. deshalb hat nicht funktioniert. jetzt klappts alles.
    Danke

  5. #15
    Padawan Anwärter Avatar von iffb
    Registriert seit
    01.02.2013
    Beiträge
    20
    Themen
    4
    DANKE
    1
    Erhaltene Danke: 0
    Erstellt von

    Standard

    ich habe doch PDF datei erstellt.
    Ich habe noch andere frage. Wann ich lade Bilder hoch (direkt auf Server nicht auf Dropbox), wie kann ich machen das automatisch mein shop weisst welche bild er muss nehmen?
    Das sind über 500 Bilder und ich habe keine für jeder Bild extra Attributmerkmale machen.
    Danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Artikel zum Download
    Von Smartsoul im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.2010, 15:27
  2. download artikel mehrsprachig
    Von fleischmann im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.06.2009, 19:15
  3. Lagerbestand bei download Artikel
    Von heboa im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 13:46
  4. Einem Artikel mehrere Bilder zuweisen
    Von Hirschi im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.10.2005, 17:04
  5. Artikel zum Download
    Von Budman im Forum Archivierte Beiträge Zen-Cart Support
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.02.2005, 14:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
zen-cart-pro.at
Zen Cart ist eine kostenlose unter der GPL-Lizenz veröffentlichte Open-Source Shopsoftware. Das System wird in den USA entwickelt, die amerikanische Website dazu ist www.zen-cart.com

Die deutsche Zen-Cart Version, um die es hier auf zen-cart-pro.at geht, ist eine Anpassung der amerikanischen Version an die Bedürfnisse von Onlineshopbetreibern im deutschsprachigen Raum.

Die deutsche Zen Cart Version wird von einem Team von Entwicklern in Österreich und Deutschland betreut, weiterentwickelt und supportet und steht kostenlos in unserem Downloadbereich zur Verfügung.

[mehr]
Follow Us
  • zen-cart-pro-at auf Twitter
  • zen-cart-pro-at auf Github
  • zen-cart-pro-at auf SourceForge
Aktuelle Version
Zen Cart 1.5.5 deutsch
Revision 1191 vom 28.12.2016
[Download]