Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Fehlermeldung bei Suchfunktion

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Fehlermeldung bei Suchfunktion

    Hallo,

    ich habe zwei Suchfelder auf meiner Website. Einmal oben im Kopf und einmal darunter rechts in einer Box. Wenn ich die Suche oben benutze, klappts, wenn ich die in der Box benutzen will, dann kommt folgende Fehlermeldung:
    ---------
    Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /srv/www/htdocs/web5/html/domains/players-shop/includes/application_top.php on line 682

    Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /srv/www/htdocs/web5/html/domains/players-shop/includes/application_top.php:682) in /srv/www/htdocs/web5/html/domains/players-shop/includes/functions/functions_general.php on line 52
    ---------

    habt Ihr eine Idee ?

    Marco

    #2
    Eine Idee habe ich leider nicht aber gleiches Problem. Wenn Du aber in der unteren Box auf "erweiterte Suche" klickst und dort den Suchbegriff eingibts, dann funktioniert es wieder. Nur halt leider nicht bei Direkteingabe...was denke ich aber die meisstgenutze Variante sein dürfte.

    Kommentar


      #3
      hier nochmal schnell die wesentlichen Zeilen ohne Shop spezifische Daten:

      Warning: Variable passed to each() is not an array or object in ..../includes/application_top.php on line 682

      Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at ..../includes/application_top.php:682) in ..../includes/functions/functions_general.php on line 52

      Die Auszüge der einzelnen Dateien:

      Line 682:
      while ( list( $key, $val ) = each($_POST['products_id']) ) {

      Line 52
      header('Location: ' . $url);

      ...vielleicht kann ja jemnad damit etwas anfangen

      Kommentar


        #4
        Hi,

        hat sich das Prob bei euch gelöst ? Seit einem Server-Umzug habe ich das gleiche Problem. Nutzt man das Suchfeld mehr als einmal direkt hintereinander tritt dieser Fehler auch bei mir auf.
        Den Fehler beheben kann ich leider auch nicht.
        Wie mir aufgefallen war, wird bei nochmaliger Suche folgendes an die URL angehängt : "&action=multiple_products_add_product"
        Wen man das rausnehmen könnte wäre damit wohl schon geholfen.

        Ich finds nicht, wer weiß wo es steht ?

        CU

        Kommentar


          #5
          Ich meinte : ich finds nicht raus, wer weiß wies geht ?

          Kommentar


            #6
            Also wenn Du nur den Parameter loeschen willst, suchst Du diesen einfach in allen Dateien und nimmst ihn aus dem Script heraus. Imho wird es aber wohl einen Grund haben, warum dieser vorhanden ist !

            Evtl liegt es bei euch (da erst nach Serverumzug aufgetreten) an der Seiten-Cache einstellung des Servers. D.h. die Seiten werden zu lange im Cache gehalten, bevor sie neu generiert werden. Dann würde nämlich die Suchanfrage mit verschiedenen begriffen scheitern... Schon einmal getestet, mehrere Suchanfragen mit dem gleichen und dann nocheinmal mit jeweils anderen Begriffen zu starten? Wann tritt das Prob dann auf?

            Kommentar


              #7
              welche ZC version?

              Kommentar


                #8
                Bei mir tritt das Problem auch auf, ich habe Zen Cart Version 1.2.6. Es tritt allerdings nur dann auf, wenn die erste Suche ein Ergebnis gebracht hat. Wenn man dann noch eine Suche startet, erscheint die Fehlermeldung (und zwar unabhängig davon, was bei der 2. Suche eingegeben wurde)

                Evtl. weiss jemand von Euch was es sein kann...

                Grüsse

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7h deutsch
                vom 15.04.2024
                [Download]
                Lädt...
                X