Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Header->Startseite und anmelden rausschmeißen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Header->Startseite und anmelden rausschmeißen

    Hallo.
    Ist wahrscheinlich ne leicht zu beantwortende Frage, aber bisher hab ich nichts im Forum dazu gefunden. NUr wie man den Header komplett abschalten kann :(

    Kann mit also bitte jemand schreiben, wo ich die oberste Zeile des Headers (also die wo "Startseite | anmelden" steht) abschalten kann? Am liebsten im Backend einstellbar, aber wenn es ein muss, ändere ich auch gern den PHP-Code. Danke!

    MfG
    Hirschi

    #2
    Habe aus der tpl_header.php die Tabelle entfernt, welche die o.g. Zeile generiert. Gibt es vielleicht noch eine sanftere Methode; womöglich im Backend?

    MfG
    Hirschi

    Kommentar


      #3
      hi,
      die frage steht bei mir auch im raum... in der datei: tpl_header.php finde ich den eintrag nicht. habe das css template...
      weiß bitte jemand wie ich startseite/anmelden komplett weg bekomme?

      Kommentar


        #4
        habe es gefunden:
        //<div id="navMain">
        <ul class="back">[*]<?php echo ''; ?><?php echo HEADER_TITLE_CATALOG; ?>
        <?php if ($_SESSION['customer_id']) { ?>[*]<?php echo HEADER_TITLE_LOGOFF; ?>[*]<?php echo HEADER_TITLE_MY_ACCOUNT; ?>
        <?php
        } else {
        if (STORE_STATUS == '0') {
        ?>[*]<?php echo HEADER_TITLE_LOGIN; ?>
        <?php } } ?>//

        ...hoffe aber, dass noch alles funzt! kann man jetzt eigentlich den shop noch per ssl verschlüsseln? meine die formulare und das login über die sitebox anmeldung?

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X