Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Preis, AGB, Impressum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Preis, AGB, Impressum

    Hallo,

    ich hab schon wieder eine Frage:

    Wenn ich als Preis z. B. 1,50 eingebe, erscheint im Shop 1,00 Euro.
    Ich hab keinen Schimmer woran das liegt.

    Dann würde ich gerne die AGB auf der main_page verlinken und weiß den link nicht , und wo kann ich den Linktext in der Informationbox ändern?

    und noch eine letzte Frage für heute

    was muss im Impressum stehen?


    vielen Dank schon mal und viele Grüße

    #2
    sorry, aber gleich noch eine Frage hinterher:

    Ich habe aktiviert, dass man den AGB zustimmen muss bei Bestellung Schritt 2-3. Im Text steht dann:

    Allgemeine Geschäftsbedingungen
    Mit fortfahren der Bestellung bestätigen Sie unsere here

    Was ist denn da los? english deutsch gemischt? Wo kann ich das ändern? Mit dem developers tool kit bin ich nicht weiter gekommen.

    Kommentar


      #3
      Hallo,in:
      /shop/includes/languages/german/checkout_payment.php

      Line #43 : define('TEXT_CONDITIONS_DESCRIPTION', 'Mit Fortfahren der Bestellung best&auml;tigen Sie unsere <u>here</u>.');

      das"here"durch AGB ersetzen....

      Gruss
      Dirk

      Kommentar


        #4
        Vielen Dank Dirk, es klappt!

        Kommentar


          #5
          Kann mir vielleicht noch jemand mit dem Preisproblem helfen????

          Kommentar


            #6
            Nochmal ne Frage zu dem Preis:

            Ich bin Kleinunternehmer und möchte, dass die Preise so angezeigt werden ohne das die MWSt. ausgewiesen wird.
            Ich hab jetzt schon alles mögliche probiert, hab Brutto anzeigen auf true gestellt, hab den Preis bei Netto eingegeben mit Steuersatz auf "kein", habe den Bruttopreis eingegeben und auch den Steuersatz auf "kein" gestellt, usw. usw.

            immer wenn ich z.b. 1,50 eingebe erscheint 1,00 oder gar 0,00

            Wo liegt der Fehler bloss???

            Kommentar


              #7
              Also da muss man mal drauf kommen..

              ich hab jetzt mal statt 1,50 1.50 eingegeben und jetzt geht es. Aber warum muss ich einen punkt eingeben?

              Kommentar


                #8
                Zitat von pixelpower
                ich hab jetzt mal statt 1,50 1.50 eingegeben und jetzt geht es. Aber warum muss ich einen punkt eingeben?
                Weil ZC die englische / amerikanische "Schreibweise" für Preise verwendet (eben Punkt anstatt Komma) ...

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7h deutsch
                vom 15.04.2024
                [Download]
                Lädt...
                X