Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kostenlose nützliche Module für Zen Cart

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kostenlose nützliche Module für Zen Cart

    Hallo nach lägerer Zeit habe ich mich nun entschlossen die von mir umgeschrieben bzw. Übersetzten Module allen kostenlos zur verfügung zu stellen.

    Zu finden auf www.zencart-hosting.de

    Darunter sind z.B. auch das von oscommerce portierte Lastschriftmodule, die Versandmoduel von DPD, DHL und GLS ohne fehler.

    Das einzigste Module wofür noch etwas zu zahlen ist, ist das Partnerprogramm für 9,90 EUR wobei wir damit die Zen Cart gemeinde unterstützen werden und den Bertag spenden werden.

    Desweiteren kann ich euch ein Hosting auf dem für Zen Cart optimierten Server für 5,90 EUR inkl. nächtlichem Backup welches 7 Tage gespeichert bleibt.

    Web Shop "S"

    Wenn Ihr mich unterstützen möchtet so könnt Ihr das ganz einfach ohne kosten tun in dem Ihr den Online-Shop www.helm-pokale.de empfehlt.

    Natürlich könnt Ihr auch noch damit Geld verdienen in dem Ihr euch zum Partnerprogramm anmeldet.

    Gruß Christian

    #2
    Also ich bin vor kurzem von 1und1 zu Zencart-Hosting umgestiegen und kann eigentlich nur jedem diese WebHosting Firma ans Herz liegen.

    Mein Shop ist jetzt um das 3 fache schneller als bisher.

    Danke nochmal

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7h deutsch
    vom 15.04.2024
    [Download]
    Lädt...
    X