Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

CSS Button buttonRow forward ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    CSS Button buttonRow forward ändern

    Guten Abend.

    Ich verwenden Version 1.3.0.1.
    Direktlink:
    http://www.redaware.ch/shop/index.ph...word_forgotten oder z.B.



    Folgendes Problem habe ich:

    Ich verwende CSS-Button. Alle Buttons ausser "button_submit.gif" mit dem Text "Informationen übermitteln" wurden ersetzt. Was muss ich machen, dass auch dieser Button ersetzt wird?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    #2
    es ist kaum zu glauben, aber die ursache für dieses problem ist der alt / title text für dieses element. sobald dieser >= 30 zeichen ist wird wieder ein image verwendet.

    der alt-text in deinem fall lautet "Besätigen Sie die Informationen" wobei ein umlaut 6 zeichen zählt wenn dieses als entity eingegeben worden ist z.b. Ü

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank. jetzt funktioniert es.
      Doch ich würde gerne auch Buttons verwenden die länger sind als nur 30 Zeichen. Kann ich das Limit von 30 irgendwo ändern?

      Kommentar


        #4
        Ok, ich habe es selber gefunden. Nun jetzt für alle:
        Wenn man das Limit erhöhen möchte muss man nur im File (Functions/html_output.php) bei der Zeile (ca. 253)

        "if (strtolower(IMAGE_USE_CSS_BUTTONS) == 'yes' && strlen($alt)<30) return zenCssButton($image, $alt, 'submit', $sec_class /*, $parameters = ''*/ );"

        die Zahl 30 durch eine belibige ersetzen.

        Kommentar


          #5
          Wo kann man die Länge (in Pixel) der Buttons ändern?

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X