Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TITLE im Browser ändern

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    TITLE im Browser ändern

    ja ich hae die faq gelesen und die suche benutzt..ich habe in der german.php und english.php die title tags geändert und die dateien raufgeladen..aber..ich habe auf der startseite ind er obersten browserzeile immernoch dieses
    zencart the power of... stehen.....habe die letzte aktuelle 1.301 version installiert..ich finde einfach nicht WO das geändert wird

    #2
    hi

    Du hast wohl nur die titeltags geändert
    aber vergessen die // zu entfernen…

    vorher:
    //define('TITLE', 'MEIN EIGENER TITEL');
    nacher
    define('TITLE', 'MEIN EIGENER TITEL');

    Kommentar


      #3
      dieses defines sind ins meta_tags.php verschoben worden - bitte dort ändern

      Kommentar


        #4
        ups…

        stimmt, das steht da sogar (peinlich)
        Zitat von meta_tags.php
        // FOLLOWING WERE moved to meta_tags.php
        Sorry… aber funktioniert hat es denoch

        Kommentar

        Info zu diesem Forenarchiv:
        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
        Follow us
        aktuelle version
        Zen Cart 1.5.7h deutsch
        vom 15.04.2024
        [Download]
        Lädt...
        X