Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Modul Lastschrift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Modul Lastschrift

    hallo cyberflohr,

    interessiere mich für dein neues modul für lastschriften. was macht es so besonders/anders gegenüber den älteren versionen? ist es immer noch mit einzugsermächtigungsfax und könnte man das nicht weglassen? oder wird das gesetzlich vorgeschrieben, gibt es dazu irgendeine seriöse info-website wie eine lastschrift durch internetbestellung wasserdicht ist?

    danke für infos

    rmg

    #2
    hi rmg,

    ist nicht neu, sind nur ein paar probleme beseitgt worden. funktioniert nun auch mit register_globals=off und speichert korrekt die kontodaten in der datenbank.

    fax ist optional muss im normalfall nicht verwendet werden (einmal lastschrift) bei wiederkehrenden lastschrift vorgängen kann das anders aussehen hängt vom intervall ab. am besten ist es du redest mit einem berater von deiner bank, der sagt dir was du machen musst. ist von bank zu bank verschieden.

    Kommentar


      #3
      ah, ok, danke, dann werd ich das modul mal installieren (geht das eigentlich für 1.3.0?), mit der bank hatte ich alles schon geklärt, von der seite aus gibts kein problem, aber hätte ja sein können, jemand streitet die elektronische Lastschriftermächtigung ab und dann steht man blöd da...

      Kommentar


        #4
        ja auch mit 1.3.x

        Kommentar


          #5
          Hallo cyberflohr,

          ich brauche ein Lastschrift-Modul wo der Kunde seine Bankdaten eintragen kann und auch noch das Kästchen "Ich bin mit dem AGB einverstanden" einklickt ? Ist dieses so eins?

          Dankbar für eine Klärung bevor ich es installiere. Vielen Dank im voraus.

          Felipe

          Kommentar


            #6
            ja - bankdaten müssen eingetragen werden, den AGB muss schon im bestellschritt 1 zugestimmt werden.

            Kommentar


              #7
              Danke! Wie kommt`s es aber, dass bei mir bis jetzt in keinem Bestellschritt erscheint die Frage nach der Zustimmung? Wird mit dem Modul Lastschrift eingebaut?

              Kommentar


                #8
                Konifiguration -> AGB - AGB Bestätigungsfeld bei der Bestellung anzeigen = true

                Kommentar


                  #9
                  Ja. Ich muss mich mit allen Möglichkeiten vertraut machen. Vielen Dank für Deine Geduld.

                  Felipe

                  Kommentar

                  Info zu diesem Forenarchiv:
                  Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                  Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                  Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                  PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                  Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                  FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                  Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                  Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                  Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                  Follow us
                  aktuelle version
                  Zen Cart 1.5.7h deutsch
                  vom 15.04.2024
                  [Download]
                  Lädt...
                  X