Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

PayPal wird nicht angezeigt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    PayPal wird nicht angezeigt

    Also ich hab jetzt die Tipps dazu(die ich hier gefunden habe) alle mal gemacht.
    Also wie neu hochladen, neuinstall des Shops usw.
    Alles gecheckt, dennoch wird PAYPAL nicht angezeigt beim Schritt 2.

    Woran kann das noch liegen ?
    Paypal ist natürlich aktiviert.

    Falls einer mal testen will, Beim Kommentar eingeben :"Testkauf"

    URL: http://www.schlemmerbude.com

    #2
    Habe mal eine Testbestellung gemacht .... aber auch um evtl. mein Problem mit den HTML Mails mal zu checken .... ob ich evtl. nur zu doof bin

    Gruss Sindy und Ralf

    Kommentar


      #3
      habs mal mit Version 1.3.5 getestet.

      Wenn bei Paypal bei Zone KEIN steht wird es angezeigt. Sobald ich die Zone ALL oder DE nehme wird es nicht mehr angezeigt.

      Scheint ein Bug zu sein, ich erkenne da jedenfalls keinen Sinn drin, wenn ich die Zone nicht angeben darf.

      Gruß
      MaleBorg

      Kommentar


        #4
        Nachtrag:

        Wenn ich das mit anderen Zahlungsarten mache passiert bei mir komischerweise das gleiche. Bei KEIN wird sie angezeigt ansonsten nicht.

        Hab ich da was übersehen nun, oder ist das eine Bug

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar


          #5
          Ups, ich sollte erst testen und dann posten:

          Also bei den Steuerzonen müssen natürlich auch die entsprechenden Länder mit den Steuerklassen hinterlegt sein, sonst wird das nichts mit der Anzeige.

          Schau mal bitte nach ob du bei LÄNDER & STEUERN --> STEUERZONEN -- die betreffende Steuerzone z.B. DE --> DETAILS auch Länder mit den jeweiligen Steuerklassen eingetragen hast.

          War bei mir nicht so, deshalb zeigte er auch nichts ab, bei Angabe einer PAYMENT ZONE.

          Gruß
          MaleBorg

          Kommentar


            #6
            Stimmt, dann wird es angezeigt. Sehr komisch.

            Kommentar


              #7
              Danke, dann muß ich ein wenig Fummeln, da ich für DE 2 Steuerklassen brauche, einmal 7 % und einmal 16 %

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7h deutsch
              vom 15.04.2024
              [Download]
              Lädt...
              X