Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ordner umbennen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ordner umbennen

    Hi, schön, dass zen-cart wieder online ist!

    Ich habe mich entschlossen, die neue Version 1.3.6 zu installieren - komplett neu und nicht ein update von meiner bestehenden Version 1.2.x, da ich da die classic-Templates überschrieben und nicht meine eigenen Templates angelegt habe.

    Mein jetziger Shop liegt in dem Ordner namens /store. Den neuen würde ich gerne parallel in dem Ordner /store2 aufbauen und dann den Ordner nach getaner Arbeit in /store umbenennen. Hat zen-cart damit Probleme, wenn der Name des Ordners, in dem zen-cart liegt, später geändert wird?

    Alle Links innerhalb zen-cart sind doch relativ, oder...?

    Danke schon einmal im voraus!

    #2
    Ist doch schön, wenn man sich die Fragen selbst beantwortet, oder aber ich glaube ich habe es gefunden:



    Ich hoffe, diese Lösung bezieht sich auch auf die neue Version 1.3.6 - aber schaun mer mal...

    Kommentar


      #3
      Diese Lösung ist allgemeingültig. In den angesprochenen Configure.php dateien sind die Pfade zum Shop und dem Adminbereich hinterleget.

      Also einfach wie in deinem Link angegeben die Pfade anpassen und das Ganze läuft.

      Gruß
      MaleBorg

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X