Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lieferung "per Rechnung"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lieferung "per Rechnung"

    Mein Kunde möchte gerne auch mit Rechnung liefern können, also ohne vorherige Bezahlung. Lässt sich das irgendwie machen? Am besten nur für ausgewählte Kunden.

    #2
    Also direkt zuweisen dem Kunden, welche Zahlungsart er ausführen darf, hab ich noch nicht gesehen.

    Es gibt für den Bereich Rechnung eine Erweiterung, damit kann dann ein Stammkunde ab der xx. Order per Rechnung bezahlen.

    Das gilt dann aber für alle Kunden die diesen Wert erreichen.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      Aha, immerhin. Danke! Ich werde mich bei den Erweiterungen umschauen.

      Kommentar

      Info zu diesem Forenarchiv:
      Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
      Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
      Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
      PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
      Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
      FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

      Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
      Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
      Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
      Follow us
      aktuelle version
      Zen Cart 1.5.7h deutsch
      vom 15.04.2024
      [Download]
      Lädt...
      X