Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

[Contrib] Easypopulate 2.76d

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    [Contrib] Easypopulate 2.76d

    Hallo,

    da ich mit der Version 1.2.5.4 nicht zufrieden bin, habe ich eine OSC-Contribution für ZenCart 1.3.x angepasst.

    Neue Funktionen der OSC-Contribution:
    Export als Downloadstream On-the-Fly, dadurch größe Exporte möglich (geringe Serverlast)
    Umfangreiche Exportfilter zur Auswahl, damit sind spezielle Exportdateien erstellbar

    Zusätzlich hinzugefügt für Import/Export:
    sort_order,
    attributes_weight,
    attributes_weight_prefix (in seperater Spalte)
    attributes_sort_order
    attributes_values_default
    attributes_price_prefix (in seperater Spalte)

    Angepasst für mehrere Sprachen inkl. deutsche Übersetzungen

    Download ist eingereicht, bis dahin sende ich Datei gerne per Email zu.

    Bei Interesse PN Anfrage.

    Gruß Web28

    #2
    Hallo web28,

    auch hier nochmal vielen Dank für die Umsetzung dieser Erweiterung.

    Mein Test erfolgt später, aber ich bin sicher das alles super funktioniert.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      Hi Web
      bei mir Funktioniert diese Contrieb leider nicht
      als erster erscheint der Fehler in Zeile 27 database_tabel.php nicht gefunden nixht so schlimm aus kommerntier mit //

      dann wird zu mindest was angezeigt aber weder Dowload noch file erstellung im Temp ordner gehen
      hoffe du hast dafür ne lösung
      ach so Zen version 1.3.7de

      mfg

      Kommentar


        #4
        Hallo Onkel_Hotte,

        ersetze in easypopulate.php die Zeile 27

        Code:
        require('includes/database_tables.php');
        durch

        Code:
        require(DIR_FS_CATALOG .'includes/database_tables.php');
        Dann sollte es funktionieren.

        Auf meinem Server funktioniert es auch ohne diese Korrektur. Beim Test auf einem 2ten Server bekam ich aber die selbe Fehlermeldung, mit der Korrektur ging es dann.

        Gruß Web28

        Kommentar


          #5
          Hi Web
          mit der Korktur komme ich weiter bis zur Anzeige aber erstellen will er immer noch noch keine files weder download noch temp file

          Kommentar


            #6
            Diese Version benötigt leider php_register_globals = ON

            Ansonsten funktioniert es nicht.

            Um das für php_register_globals = OFF umzuprogrammieren fehlen mir einige php-Kenntnisse.

            Vielleicht kann das aber jemand anderes.

            Gruß Web28

            Kommentar


              #7
              Hallo,

              nachdem ich meine bescheidenen PHP-Kenntnisse etwas aufgefrischt habe,
              ist es mir gelungen, die Easy Populate Datei für register_globals=OFF anzupassen.
              Erste Tests scheinen jedenfalls zu funktionieren.

              Wer es auch testen möchte, bitte Emailadresse per PN zusenden.

              Gruß Web28

              Kommentar


                #8
                Guten Morgen

                habe die require-Sache geändert und der download der Dateien funktioniert. Muss ich register_globals=OFF setzen? Wenn ja wo?

                Kommentar


                  #9
                  Ach herje, im Menü Tools - Boy Easy Populate funktioniert der Link nicht admin/filename_easypopulate.php - gibt es doch gar nicht.

                  wie kann ich das Problem beheben?
                  Viele Grüße Yvonne

                  Kommentar


                    #10
                    Hat keiner vielleicht einen Rat? Was verbirgt sich hinter Box Easy Populate?

                    Kommentar


                      #11
                      Dir box easy populate dient dazu, damit du im Adminbereich unter Tools auch Easy Populate als Menüpunkt stehen hast.

                      Hast du wirklich alle Dateien in die richtigen Verzeichnis hochgeladen?

                      Hast du denn im Ordner admin/includes/extra_datafiles/ die Datei easypopulate_filenames.php?

                      Ansonsten poste doch mal bitte die genaue Fehlermeldung. Danke.

                      Gruß
                      MaleBorg

                      Kommentar


                        #12
                        Guten Morgen @MaleBorg

                        schön von dir zu lesen.

                        Ja habe alle Dateien hochgeladen.
                        Er versucht aber die Datei/den Link zu öffnen:

                        …/shop/admin/FILENAME_EASYPOPULATE.php

                        Also genau anders herum geschrieben. Und in einem anderen Ordner. Habe versucht den ausuitricksen und die Datei umbenannt und in den Ordner admin gelegt - aber funktioniert auch nicht.

                        Ich habe ja schon unter dem Menüpunkt Tools - Easy Populate und funktioniert.
                        Nun steht dort noch ein Extrapunkt mit BOX_EASY_POPULATE geschrieben!? Hab ich beim installieren einen Fehler gemacht?

                        Kommentar


                          #13
                          Welche EP Version hast du jetzt genau? 1.2.5.4 oder 2.7.6?

                          Gruß
                          MaleBorg

                          Kommentar


                            #14
                            2.7.6

                            Grüße zurück
                            Yvonne

                            Kommentar


                              #15
                              @ sunshinie2

                              Überprüfe nochmal alle Dateien die von EP im admin/includes Ordner benötigt werden.
                              Entweder fehlt eine Datei, oder sie befindet sich nicht im richtigen Verzeichnis.

                              Welche Shopversion benutzt Du?

                              Gruß Web28

                              Kommentar

                              Info zu diesem Forenarchiv:
                              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                              Follow us
                              aktuelle version
                              Zen Cart 1.5.7h deutsch
                              vom 15.04.2024
                              [Download]
                              Lädt...
                              X