Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

seite ausblenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    seite ausblenden

    Hallo zen cart fans
    ich habe wiedermal problem mit online shop, und zwar geht es um seite ausblenden. Wie kann ich eine Seite ausblenden?
    Auf dem Bild ist die site:
    Neue Artikel im February
    und
    Featured Products
    zu sehen. Ich möchte aber nur site Neue Artikel im February einblenden lassen.


    Wäre sehr dankbar, wenn jemand mir helfen könnte.

    Danke kostonstyle

    #2
    im Adminbereich des shops unter Konfiguration -> Layouteistellungen gibt´s die Möglichkeit kategorien auszuschalten.

    Kommentar


      #3
      @ kostonstyle - schau bitte mal im adminmenü unter konfiguration - Liste Artikelindex .. da kannst du sowas einstellen

      Kommentar


        #4
        sehr gut vielen dank

        Kommentar


          #5
          ich kann leider nirgends einstellen, dass heisst ich finde die site nicht.

          Kommentar


            #6

            Kommentar


              #7
              das bild ist leider nicht so gut rausgekommen, werde jetzt neu erstellen

              Kommentar


                #8

                Kommentar


                  #9
                  Ähm das ist das falsche Menü as du da abbildest.

                  Im Adminbereich --> Konfiguration --> Liste ARTIKELINDEX

                  Dort kannst du wie von Marino01 angesprochen einstellen, wo diese Boxen Neue Artikel, Ähnliche Artikel usw. erscheinen.

                  Gruß
                  MaleBorg

                  Kommentar


                    #10
                    @MaleBorg du ist einfach super vielen dank
                    1000 grüsse kostonstyle

                    Kommentar


                      #11
                      habe nochmals ein problem, ich habe jetzt die seite neue artikel und featured products ausgeblendet und es hat wunderbar geklappt.
                      als ich dann die site aktualisiert hatte wurde der linke box(categories, siehe bild) verschoben. Kann jemand mir bitte helfen, wie ich diese wieder in normal position verschieben kann?


                      vielen dank im vorraus kostonstyle

                      Kommentar


                        #12
                        Bilder sind zwar meistens ein recht guter Anhaltspunkt, aber in deisem Fall kann ich leider ohne ienen konkreten Link zu dem Shop nicht weiterhelfen.

                        Durch das ausblenden der normalen Boxen in der Mitte für neue Artikel und Ähnliche Artikel sollte das in deinem Standarddesign nicht kommen. Näheres kann ich aber erst sagen wenn ich selber den HTML Code der Page sehe.

                        Gruß
                        MaleBorg

                        Kommentar

                        Info zu diesem Forenarchiv:
                        Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                        Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                        Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                        PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                        Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                        FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                        Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                        Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                        Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                        Follow us
                        aktuelle version
                        Zen Cart 1.5.7h deutsch
                        vom 15.04.2024
                        [Download]
                        Lädt...
                        X