Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EasyPopulate Install Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    EasyPopulate Install Problem

    Hallo,

    ich habe die Zen Cart V 1.3.7 heute noch mal neu installiert nachdem ich Probleme mit dem CSV Import tool hatte und der Shop nicht mehr lief. Jetzt würde ich es gerne mit EasyPopulate versuchen aber ich krieg es einfach nicht hin.

    In der Version EP_v2_76d_ZEN_MOD3b finde ich auch keine brauchbare Anleitung nur historys und Veränderungen. In der readme.txt steht auch nicht drin in welche Ordner ich die runtergeladenen Dateien reinladen muss. Ich habe ein wenig rumgesurft und das hier bei modhole.com gefunden was mir auch nicht weiter hilft. Denn so wie ich das verstanden habe muss ich den Ordner Admin umbenennen und zusammen mit dem Ordner temp ins Hauptverzeichnis meine Shops laden. Geht nicht. Anschließend habe ich die Ordner auch in den Admin Ordner auf dem Server gespielt und es tut sich auch nix.

    Wenn ich jetzt www. (meinedomain.de)/shop/ admin/easypopulate/easypopulate.php aufrufe kommt immer folgende Fehlermeldung


    Warning: main(includes/application_top.php): failed to open stream: No such file or directory in /hp/an/ac/lx/www/shop/easypopulate/easypopulate.php on line 30

    Warning: main(includes/application_top.php): failed to open stream: No such file or directory in /hp/an/ac/lx/www/shop/easypopulate/easypopulate.php on line 30

    Fatal error: main(): Failed opening required 'includes/application_top.php' (include_path='.:/etc/php:/usr/local/share/php4.4:/usr/local/share/php4:/usr/local/share/php:/usr/share/php4.4:/usr/share/php4:/usr/share/php') in /hp/an/ac/lx/www/shop/easypopulate/easypopulate.php on line 30

    In der line 30 steht bei mir folgendes drin

    require('includes/application_top.php');
    require(DIR_FS_CATALOG .'includes/database_tables.php');

    ich habe einige Beiträge in diesem Forum gelesen aber keines behandelt mein Problem, denn da steht “bei mir tauch easypopulate im Admin bereich auf…..“ dies ist bei mir nicht der fall.

    Ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen und sagen wo und wie ich es installieren muss.

    Wenns sein muss bitte wie einem 4 jährigen erklären

    #2
    also wenn ich mich richtig erinnere musst du das in dein adminverzeichnis einspielen und das wars

    Kommentar


      #3
      Genau so ist es, kopiere bitte nur die Ordner admin und temp in dein Zen-Cart Hauptverzeichnis.

      Es werden keine CORE Dateien überschrieben.

      Gruß
      MaleBorg

      PS: Aber ich gebe dir recht, da fehlt irgendwie ne Installationsanleitung, ich werde mal schauen ob ich dsa nachholen kann.

      Kommentar


        #4
        ok, auch wenn ich jetzt nerve

        das gleube ich auch, aber wenn ich jetzt die den pfad

        http://www.meine domain.de/shop/admin/easypopulate/easypopulate.php

        im Browser aufrufe kommt ja immer diese fehler meldung die ich oben schon beschrieben habe die mir nix sagt!!! :cry: was muss ich denn da in line 30 ändern??? :huh: :huh: :huh:

        Kommentar


          #5
          du musst kein verzeichnis easypopulate anlegen, sondern die downloaddatei in dein bestehendes adminverzeichnis ein spielen.

          also das adminverzeichnis von der downloaddatei einfach über dein adminverzeichnis kopieren er ändert keine dateien ab und dann sollte es gehen

          Kommentar


            #6
            danke, jetzt hat es geklappt.

            ich bin davon ausgegangen das wenn ich den ordner admin auf den server kopiere er dann den neuen gegen den alten ersetzt.

            Kommentar


              #7
              no prob schön dass es funktioniert und ich dir hefen konnte

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7h deutsch
              vom 15.04.2024
              [Download]
              Lädt...
              X