Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zu Grundpreis Modul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frage zu Grundpreis Modul

    Hallo zusammen,
    ich habe das Modul Grundpreis_V1.01 installiert. Mich würde es interessieren ob es möglich ist, dass die Preise für z. B. 1L automatisch berechnet werden.
    Wenn dies möglich wäre, wie müsste ich das ganze Eintragen damit dies funktioniert?

    #2
    Also meiner Meinung wird das nicht automatisch berechnet sondern nur ein Grundpreiswert angezeigt. Diesen Wert musst du selber ausrechenn und eingeben.

    Das schliesse ich jedenfalls aus den beiliegendne Screenshots vom Adminbereich.

    Möglich ist es sicherlich, allerdinsg musst du dazu das Modul selber umprogrammieren. Wie genau kann ich jetzt gerade nicht so aus dem Ärmel schütteln *g*

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      Hallo MaleBorg,
      das habe ich mir fast schon so gedacht. Vielleicht kann man dies ja mal an den Entwickler als Idee weitergeben. Denke mal das dies auch für andere Leute interessant sein könnte.

      Kommentar


        #4
        Jup, ist bestimmt angenehmer als selber zu rechnen *g*

        Aber du hast recht, mit dem Entwickler Kontakt aufnehmen kann nicht schaden. Bin mal gespannt was er dir antwortet.

        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar


          #5
          Zitat von MaleBorg
          Jup, ist bestimmt angenehmer als selber zu rechnen *g*
          Jepp, dass ist es. Vor allem ist dies dann von der Bedienung her angenehmer.

          Zitat von MaleBorg
          JAber du hast recht, mit dem Entwickler Kontakt aufnehmen kann nicht schaden. Bin mal gespannt was er dir antwortet.
          Dann werd ich dem den Vorschlag mal unterbreiten. Sobald ich dies gemacht habe, geb ich hier bescheid wie die Antwort ausfiel.

          Kommentar

          Info zu diesem Forenarchiv:
          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
          Follow us
          aktuelle version
          Zen Cart 1.5.7h deutsch
          vom 15.04.2024
          [Download]
          Lädt...
          X