Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Preise verbergen für nicht eingeloggte User

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Preise verbergen für nicht eingeloggte User

    Hi Folks,

    Ich muss für einen Kunden im ZEN Cart die Preise für nicht eingeloggte Kunden verbergen.

    Hab nun angefangen den Code zu bearbeiten, indem ich einfach die Session checke.

    Habe jedoch grosse Probleme, überall die Preis-Ausgaben zu finden.

    Frage:
    1. hat das schon jemand gemacht?
    2. Gibts eine schlaue Doku, wo ersichtlich ist wo die Preise angezeigt werden im Code

    Danke für eure Bemühungen

    grüsse aus Zürich
    Tom

    #2
    Hallo!
    Das ist irgendwo beschrieben, ich weiß jetzt aber nicht mehr wo. Such nochmal im Forum. Ich hatte es schon gelesen, weiß aber die Antwort nicht mehr

    Gruß
    schuminator

    Kommentar


      #3
      Der einfachere Weg:
      Konfiguration - > Mein Shop -> Shopstatus
      0= Normaler Shop
      1= Schauraum ohne Preise
      2= Schauraum mit Preisen

      Kommentar


        #4
        Zitat von schuminator
        Hallo!
        Das ist irgendwo beschrieben, ich weiß jetzt aber nicht mehr wo. Such nochmal im Forum. Ich hatte es schon gelesen, weiß aber die Antwort nicht mehr

        Gruß
        schuminator
        hmm hab leider nix gefunden mit der suche...

        Kommentar


          #5
          Hat jemand da schon eine Antwort?

          Kommentar


            #6
            admin > Kundendetails > Kunden Autorisierungsstatus auf 2 setzen

            Kommentar


              #7
              das habe ich übersehen. danke Hugo!

              Kommentar


                #8
                Hallo, wird denn sowas von den Kunden angenommen? Ich meine wenn "Gäste" keine Preise sehen können, registrieren die sich dann? Oder verschwinden die Kunden wieder? Eure Erfahrungen würden mich sehr interessieren.

                Kommentar

                Info zu diesem Forenarchiv:
                Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                Follow us
                aktuelle version
                Zen Cart 1.5.7h deutsch
                vom 15.04.2024
                [Download]
                Lädt...
                X