Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Admin-Login verloren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Admin-Login verloren

    Hallo,
    habe meine Admin-Login Informationen (User, PWD) verloren, jetzt kann ich nicht mehr ins Admin-Modul rein. Weis auch nicht mehr, welche e-mai adr. ich eingetragen habe.
    Was kann man da tun, wie komm ich wieder an die Daten?
    LG, iLoader24

    #2
    Hallo iloader24

    um die Admin-Login Daten wieder zu erhalten gehst du am besten wie folgt vor.
    Logge dich in die Mysql Datenbank von ZC ein z.b. mit PhpMyAdmin

    Dann öffnest du die Tabelle admin. Dort kannst du dir deinen Benutzernamen und die dazugehörige e-mail Adresse rausschreiben. Das Passwort bringt dir nicht viel, da verschlüsselt.

    Nun kannst du beim Admin-Login mit deinem Benutzernamen dir ein neues Passwort an die angegebene e-mail Adresse zusenden lassen.

    Jetzt sollte das Login wieder funktionieren.
    Das neue Passwort kannst zu jetzt im admin/tools/administratoren mit pwd reset zurücksetzen und dir dort ein Passwort nach deinem Wunsch einrichten.


    Hoffe es funktioniert
    Gruss Bijoux

    Kommentar


      #3
      Hallo Bijoux,
      vielen Dank hat geklappt!
      Gruss, iLoader24

      Kommentar


        #4
        Hallo Bijoux,
        habe jetzt ein neues Problem und weis nicht woher das kommt? Habe seit der Installation nichts an der configuration verändert.
        Wenn ich im Admin einen Kunden aufrufe, dann kommt das;

        Kunden Zurücksetzen Suchen:
        Suchfilter: Tcheuffa

        Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #1 is not an array in /home/vhosts/5000138455/tcnc-uk.net/htdocs/iloader24/admin/customers.php on line 1020

        Warning: array_merge() [function.array-merge]: Argument #2 is not an array in /home/vhosts/5000138455/tcnc-uk.net/htdocs/iloader24/admin/customers.php on line 1022

        Warning: reset() [function.reset]: Passed variable is not an array or object in /home/vhosts/5000138455/tcnc-uk.net/htdocs/iloader24/admin/includes/classes/object_info.php on line 29

        Warning: Variable passed to each() is not an array or object in /home/vhosts/5000138455/tcnc-uk.net/htdocs/iloader24/admin/includes/classes/object_info.php on line 30

        was heisst das?

        Gruss iLoader24

        Kommentar


          #5
          hallo iloader 24
          ich muss leider passen. Ich verstehe zu wenig von den Fehlermeldungen. Aber so wie ich es sehe scheint der Kunde nicht in der Db zu finden sein.
          Ev. weiss jemand anderes rat.

          Gruss Bijoux

          Kommentar


            #6
            OK, danke

            Kommentar


              #7
              doppeltes posting:

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7h deutsch
              vom 15.04.2024
              [Download]
              Lädt...
              X