Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Download ist der richtige????

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Welcher Download ist der richtige????

    Hallo,

    ich wühle mich jetzt schon seit Stunden durch Downloads und habe auch verschiedene Datein heruntergeladen.

    Ich möchte einfach nur den Shopversion Zen Cart v1.3.7 deutsch herunterladen und installieren. Auf der Startseite gibt es einen Link. Ich habe nun mehrfach die Datei "zen-cart-v1.3.7.p1-german-20070131.zip" heruntergeladen. Aber irgendwas stimmt da nicht!!!???

    In der Installationsanleitung steht unter anderem:

    "Suchen Sie auf Ihrem Server die Datei: /catalog/includes/dist-configure.php
    Benennen Sie diese Datei in configure.php um und ändern Sie dei Rechte auf 777 (read-write-execute for all)

    Suchen Sie nun nach der Datei: /catalog/admin/includes/dist-configure.php
    Benennen Sie diese Datei in configure.php um und ändern Sie dei Rechte auf 777 (read-write-execute for all) "

    Aber es gibt in der Datei "zen-cart-v1.3.7.p1-german-20070131.zip" die ich nun mehrfach heruntergeladen habe keinen Ordner oder so mit dem Namen /Catalog/Inculdes/.

    Wer weiss einen Rat???

    #2
    Hat sich erledigt

    Hat sich inzwischen erledigt, habe den Fehler gefunden :lol:

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7h deutsch
    vom 15.04.2024
    [Download]
    Lädt...
    X