Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

IH2 zeigt keine Bilder unterhalb des Artikels

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    IH2 zeigt keine Bilder unterhalb des Artikels

    Hallo,
    ich habe ein Problem mit IH2. Ich habe zu einem Artikel mehrere Bilder hinterlegt, aber sie werden im Artikel nicht angezeigt. Im Adminbereich funktioniert alles. Der Mouseover in de Kategorien auch. Die Sourcen habe ich nochmals auf den Server kopiert.

    Welche Einstellung habe ich übersehen? Funktioniert hat es schonmal.

    Gruß
    Flk

    #2
    Hmm so auf die schneller fällt mir als Einstellung nur noch Artikel & Kategorien --> Artikeltypen --> Product general --> Layout bearbeiten --> Show Product Additional Images ein.

    Das sollte eigentlich standardmäßig auf TRUE stehen und sorgt dafür, das zusätzliche Artikelbilder auf der Artikelseite angezeigt werden.

    Gruß
    MaleBorg

    Kommentar


      #3
      Hi MaleBorg,
      leider nein, diese Einstellungen hatte ich auch bereits alle überprüft.
      Wenn ich nochmals alles rekapituliere, nach der Installation habe ich einmal IH2 deinstallieren im Admin betätigt und anschließend wieder installiert. Ich vermute, dass war ein Fehler.

      Naja, ich habe mich durch die Sourcen gewühlt und einen configurations Wert gefunden, der nicht in der configuration Tabelle enthalten ist.

      Wenn Du IH2 installiert hast, kannst Du mal bei Dir in der DB nachsehen, welche Werte für den Schlüssel

      Code:
      select * from configuration where configuration_key = 'SHOW_UPLOADED_IMAGES'
      steht.
      Danke und Gruß
      flk

      Kommentar


        #4
        Bei mir liefert diese Abfrage nur ein leeres Ergebnis zurück.

        Was mir allerdings aufgefallen ist, der Download von der amerikanischen Seite zeigt bei mir ebenfalls kein zusätzlich hochgeladenes Bild an.

        Wenn ich den Download direkt vom Programmierer nehme, dann geht das bei mir.



        Gruß
        MaleBorg

        Kommentar


          #5
          Hallo Maleborg,
          danke für den Tipp. Habe ich ausprobiert. Ändert aber leider nichts.
          Was aber merkwürdig ist, befindet sich nur ein Artikel in der Kategorie, klappt es. Befinden sich mehrere Artikel in einer Kategorie ist es stellenweise so, das bei beiden Artikeln die gleichen Bilder angezeigt werden. Bei anderen Artikeln werden Bilder angezeigt, die ich nie zugewiesen. Die Aussagen betreffen nur das Admininterface von IH2. In den jeweiligen Artikeln werden keine Bilder angezeigt.

          Gruß
          flk

          Kommentar


            #6
            Puh, da muss ich jetzt leider passen. Ich kann diesen Fehler leider nicht nachstellen.

            Hast du irgendwas in den Template Dateien verändert? Wobei das mit dem Adminbereich mir auch komisch vorkommt.

            Heissen die Bilder vielleicht ähnlich, das der IH da durcheinanderkommt.

            Gruß
            MaleBorg

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7h deutsch
            vom 15.04.2024
            [Download]
            Lädt...
            X