Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

yatego modul

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    in der zeile 376 steckt ein $db->execute. dieses wird in zeile 378 verarbeitet. könnte es sein das da die abfrage nicht passt?

    Kommentar


      #17
      servus an alle und ein besonderes an hugo13,

      hab die aktuelle 265 version angeschaut.

      kategorieen: bei den kategorien wird mir nur die kategorie bei top gespeichert. alle anderen verschwinden beim klick auf speichern.

      optionen: da bekomm ich folgende fehlermeldung: Parse error: syntax error, unexpected '{' in C:\xampp\htdocs\admin\yatego\yatego_options.php on line 48

      top artikel: fehlermeldung: Fatal error: Smarty error: [in yatego_top.tpl.html line 47]: syntax error: unrecognized tag: ?> EXECUTE($specials_query); while (!$specials->EOF) { if ((!isset($_GET['sID']) || (isset($_GET['sID']) && ($_GET['sID'] == $specials['products_id']))) && !isset($sInfo)) { // $products = tep_db_fetch_array($products_query); // $sInfo_ in C:\xampp\htdocs\smarty\Smarty.class.php on line 1095

      außerdem scheint die funktion export vorbereiten nicht sauber zu funktionieren. meldung gibts keine. weder eine fehler- noch die erfolgsmeldung die kommen müsste...

      gruß Jeff

      Kommentar


        #18
        hab die aktuelle 265 version angeschaut.
        das ist gut. im log steht auch, dass optionen & top noch nicht ready sind

        Eigene Kategorien funktioniert bei mir mit IE && FF problemfrei

        ußerdem scheint die funktion export vorbereiten nicht sauber zu funktionieren. meldung gibts keine. weder eine fehler- noch die erfolgsmeldung die kommen müsste...
        diese meldung kommt rechts oben in roter schrift

        was mich weiters interessiert: kommt eine vernünftige exportdatei heraus ?

        Kommentar


          #19
          servus,

          bei der 265 zeigte mir tortoise kein log an. bei der 264 schon.. ka warum. deshalb die erwähnung.

          das mit den kategorien versuch ich nacher nochmal im ie. habs mit der aktellen opera (9.27) probiert. oder kanns am apache liegen? das ganze läuft unter xp sp2.

          und die meldung kommt bei mir irgendwie nicht. die artikel wurden exportiert meldung erscheit nach klick auf den exportieren link. die vorbereitet meldung nicht. und bei mir kommen nur die blankodateien raus. sprich die feldnamen und nix weiter.

          aber ich werds nachher nochmal probieren und mich dann melden.

          gruß Jeff

          Kommentar


            #20
            so hab jetzt mal die neuste (267) ausprobiert. unter opera und ie7 das selbe. wenn ich bei den kategorien etwas eintrage wird es beim klick auf speichern nicht gespeichert. nur top wird gespeichert. schau ich in die entsprechende tabelle so sind außer dem top eintrag keine weiteren drinn.

            beim klick auf "export vorbereiten" erscheint kein roter text.

            in den optionen kommt beim klick auch speichern ein 404 fehler und bei den top artikel kommt immernoch der smarty error...

            wie sieht eigentlich deine testumgebung aus? mir geht es besonders um plugins die die datenbank verändern. hab in meiner glaube ein paar drinn. evt. haperts daran. wenn du willst kann ich dir mal eine kopie von meiner zukommen lassen. müsste nur mal kurz aufräumen.

            gruß Jeff

            Kommentar


              #21
              updated to svn 271

              Kommentar


                #22
                servus,

                optionen und katgeorieen speichert er jetzt. leider kommt kein "export vorbereitet" und die erzeugten dateien herhalten nur die feldnamen und keine artikel.. ie7, opera 9,27, svn 271

                aber es wird.
                gruß und thx Jeff

                Kommentar


                  #23
                  servus derms und madels und servus hugo,

                  hab grad die 280 probiert und hätte da mal eine frage zu ein bissel quelltext (den ich wahrscheinlich vermurkst hatte).

                  yatego_main.php: und zwar wird in zeile 60 die variable product_query mittels db->execute betankt. in zeile 62 wird die (durch eine if abfrage/wenn salemaker 1 ist) nochmal mittels db->execute betankt.

                  jetzt steht aber in zeile 65 $productp = $db->Execute($product_query);. das heist dass das db->execute ergebniss von product_query nochmal durch die db->execute funktion gejagt wird. da kann doch eigentlich nur mist bei rauskommen oder?

                  ansonnsten steht in zeile 40 und 41 2 mal die selbe abfrage drinn. nur mit einer anderen variable. wenn ich mich recht erinner stammt die query von dem tep_db_query($sql);. da nachfolgend gleich $sql genommen wird kann die eigentlich auch raus.

                  wäre net wenn du mir sagen könntest ob ich damit falsch liege. meine versuche das umzuschreiben waren nicht wirklich brauchbar.

                  gruß Jeff

                  Kommentar


                    #24
                    Hallo JeffClay,

                    da ich sehr wenig von der PHP-Programmierung vestehe, will ich Dir hiermit nur Mut machen. Bleibe bitte dabei, auf dieses Modul würde ich mich sehr freuen. Alles Gute und viel Erfolg!

                    Gruß

                    Kommentar


                      #25
                      servus und danke,

                      ich muss aber gestehen das hugo zur zeit den großteil der anpassung macht. von daher geht mein dank an hugo.

                      hab grad mit einer trusted shop prüfung zu tun (und auch mit chefs die den shop abschießen ) und deswegen nicht so viel zeit. versuche aber regelmäßig die neuen versionen zu testen. sollte mir da was auffallen meld ich mich natürlich.

                      gruß Jeff

                      Kommentar


                        #26
                        ARG BIN ICH EIN RIND***

                        hatte in den optionen die falsche language id angegeben. jetzt steht die 43 drinn und er schreibt mir was in die dateien.

                        so dann schau ich mal ob ich einen yatego heini einfange der mir die dateien überprüft. und evt. sollten wir einen parsus in die installdatei aufnehmen.

                        Kommentar


                          #27
                          noch nicht tod

                          servus derms und madels

                          so hat zwar etwas gedauert aber ich hab noch ein bissel drann gefeilt. der import bei yatego hat im groben erstmal funktioniert. wichtig zu wissen ist das nur bestimmte html tags in den beschreibungen stehen dürfen. alles andere führt zu einer fehlermeldung.

                          @hugo: kannst du mir nen paar zugangsdaten für den svnserver schicken? dann peitsch ich die geänderte datei hoch.

                          gruß Jeff

                          Kommentar

                          Info zu diesem Forenarchiv:
                          Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
                          Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
                          Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
                          PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
                          Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
                          FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

                          Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
                          Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
                          Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
                          Follow us
                          aktuelle version
                          Zen Cart 1.5.7h deutsch
                          vom 15.04.2024
                          [Download]
                          Lädt...
                          X