Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Image Handler "Salat"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Image Handler "Salat"

    Nun habe ich den Salat, ich ahnte es schon

    Image Handler 2.0 installiert und nun geht nix mehr

    Das ist die Fehlermeldung, habe aber ein Backup und werde nun alles löschen und das Backup einspielen


    Warning: main(/homepages/26/d192642827/htdocs/shop/includes/extra_configures/bmz_image_handler_conf.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /homepages/26/d192642827/htdocs/shop/admin/includes/extra_configures/bmz_image_handler_conf.php on line 12

    Fatal error: main() [function.require]: Failed opening required '/homepages/26/d192642827/htdocs/shop/includes/extra_configures/bmz_image_handler_conf.php' (include_path='.:/usr/lib/php') in /homepages/26/d192642827/htdocs/shop/admin/includes/extra_configures/bmz_image_handler_conf.php on line 12

    #2
    Der Salat scheint durch eine fehlende Datei verursacht zu sein:
    Failed opening required bmz_image_handler_conf.php

    Lade alle Image Handler Dateien nochmal hoch und stelle sicher, dass auch die includes/extra_configures/bmz_image_handler_conf.php vorhanden ist.

    Kommentar


      #3
      Habe nun alles noch einmal installiert, jetzt funktioniert es.

      Bin mal neugierig was ich nun mit den Bildern machen kann.

      Kommentar


        #4
        Du kannst jetzt zu jedem Artikel mehrere Bilder hinzufügen!

        Ansonsten hat ImageHandler nichts anderes mit den Bildern zutun.

        Kommentar


          #5
          Hallo Lissy,

          was ist denn mit dem hover Effekt?

          Leider habe ich festgestellt das der bei mir nicht funktioniert.
          Weisst Du wie das funktioniert?

          Kommentar


            #6
            Hallo Susanne,

            dir fehlt die js_imagehover.js !

            Unter includes/templates/template_default/jscript/ findest du die jscript_imagehover.js, diese bitte nochmal in dein template_default/jscript einspielen.

            Ich habe das Verzeichnis template_default umbenannt in mein verwendetes Template, also wenn du zB. viennablood verwendest spiele einfach die Dateien mit der Ordnerstruktur dort ein, dann sollte es funktionieren.

            Kommentar

            Info zu diesem Forenarchiv:
            Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
            Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
            Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
            PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
            Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
            FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

            Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
            Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
            Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
            Follow us
            aktuelle version
            Zen Cart 1.5.7h deutsch
            vom 15.04.2024
            [Download]
            Lädt...
            X