Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cao-Faktura anpassung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cao-Faktura anpassung

    zen-kart > neueste version (Stand 4-4-2005)
    Cao-Faktura > 1.2.6.7 F

    hallo Freunde,

    nach etlichen Stunden klappt bei mir nun auch die Anpassung an Cao-factura. Hatte ständig beim Importversuch in Cao-Faktura die bekannte Fehlermeldung http/1.1 302 erhalten. Habe dann mal die xml_export aus dem admin-bereich in den den Shop-Bereich (also eine stufe höher) verlegt und auch den neuen Ort http://www.Domainname.de/shop/xml_export.php bei cao-faktura im Shop-setup neu konfiguriert.
    Leider werden trotz neuester version nicht die nicht die Orders und artikel importiert ... Liegt vielleicht an der Installationsebene der xml_export .

    bei meinen kunden werde auch keine Strassen und Telefonnummern mit Importiert ...

    ... Was ist wohl als nächstes zu tun? Muss ich noch irgend welche Dateien umschreiben ... lese das immer wieder!

    Besten Gruß
    Jo

    #2
    Hallo

    ich habe leider ganz genau dasselbe Problem (ich verwende Zen V 1.2.2d / Cao 1.2.6.7). Hatte schonmal die Vermutung, daß es vielleicht an fehlerhaften (Datei->) Shop-Einstellungen liegt. Hat Jemand einen Tip wie man beispielsweise den Shoppreis, die Warengruppe, die Debitorennummer,... einstellt? Und es ist doch richtig die xml_export.php unter URL zum Importscript anzugeben?

    Die xml_export-Datei habe ich bei edv.langheiter runtergeladen (danke an dieser Stelle), sie liegt bei mir ebenfalls direkt im obersten Verzeichnis um die Fehlermeldung zu umgehen.

    Hat Jemand eine Idee warum sich Artikel und Bestellungen nicht importieren lassen? Feedback wäre großartig

    LG Linivision

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7h deutsch
    vom 15.04.2024
    [Download]
    Lädt...
    X