Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutschein versenden - es werden immer 2 anstatt 1 geschickt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gutschein versenden - es werden immer 2 anstatt 1 geschickt

    Schönen Freitag Abend wünsche ich.

    Für einen Kumpel von mir habe ich einen Zen Cart Shop aufgesetzt. Aus irgendeinem Grund wird nun immer wenn er einen Gutschein versendet, ein gleichlautender zweiter rausgesendet an den entsprechenden Empfänger.

    Ich habe wirklich keine Ahnung was er da verstellt haben könnte oder was da falsch läuft. Bisher habe ich keine Option gefunden von der ich mir vorstellen könnte das es damit etwas damit zu tun haben könnte.

    Es werden tatsächlich 2 Gutscheine mit dem gleichen Betrag an den gleichen Empfänger rausgeschickt, und es sind unterschiedliche Gutscheine (unterschiedliche Gutscheinnummern...)

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen, bin ziemlich ratlos.
Info zu diesem Forenarchiv:
Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
Follow us
aktuelle version
Zen Cart 1.5.7h deutsch
vom 15.04.2024
[Download]
Lädt...
X