Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutschein/Einschränkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gutschein/Einschränkung

    Hallo
    Wenn ich ein Gutschein erstelle bekomme ich bei Einschränkung folgende Meldung:
    Sorry, your security clearance does not allow you to access this resource.

    Please contact your site administrator if you believe this to be incorrect.

    Sorry for any inconvenience.

    Was heisst das ? Bin des englischen nicht mächtig.
    Was muss eingestellt sein und wo?

    Bis dann
    Robert

    #2
    Das sieht so aus als hättest Du keinen vollen Admin Zugang.

    Kann es sein das Du mehrere Admins mit unterschiedlichen Berechtigungen angelegt hast?

    Kommentar


      #3
      Nein ich bin der einzige Administrator.

      Kommentar


        #4
        Das schaut aber schon sehr danach aus, dass die Erweiterung Admin Profiles installiert wurde.

        Kommentar


          #5
          so wollte ein wenig rumprobieren,was dabei raus gekommen ist:
          ich habe mir selbst die Permission gesperrt weil ich das Falsche Kästchen ausgeklickt habe.
          Jetzt komme ich überhaupt nicht mehr in die Admin Permission rein.
          Selbst wenn ich ein anderen Admin anlege ist der auch gesperrt.

          Kommentar


            #6
            Kann mir keiner sagen wie ich das wieder hinkriege?

            Gruss
            Robert

            Kommentar


              #7
              Die Frage ist: Hast Du das Admin Profiles Modul bewusst installiert? Oder wurde es vom Provider/Shopbetreiber installiert, damit keine Systemeinstellungen verändert werden können?
              Wenn Du es selbst installiert hast und es nicht brauchst (wenn es ohnehin nur einen Admin gibt, macht das ja keinen Sinn) oder nicht damit klarkommst, entferne es wieder.
              Wenn es wer anderer installiert hat, wende Dich an den, wenn Du Zugriff auf gesperrte Funktionen haben willst.

              Kommentar

              Info zu diesem Forenarchiv:
              Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
              Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
              Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
              PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
              Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
              FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

              Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
              Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
              Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
              Follow us
              aktuelle version
              Zen Cart 1.5.7h deutsch
              vom 15.04.2024
              [Download]
              Lädt...
              X