Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Versandkosten mehrere Pakete

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Versandkosten mehrere Pakete

    Hallo,

    habe ein Problem mit dem Versandgewicht. Ich möchte Pakete mit einem Höchstgewicht von 18,5 KG verschicken. Habe die prozentuale Gewichtszunahme auf 0:0 gesetzt und lasse einfach eine Reserve von 1,5 KG für die Verpackung. Nun möchte ich, wenn ein Kunde über 18,5 KG bestellt halt ein zweites Paket "packen" und dafür die Versandkosten berechnen lassen. Funktioniert aber nicht. Bin ich 2,5 KG über 18,5 KG (also 21 KG) zeigt das Programm 10,5 KG an und berechnet natürlich die Versandkosten falsch und zeigt auch nicht die Paketanzahl ein. Habe unter Versandoptionen auch "3" angegeben (Anzahl der Pakete und das Gewicht anzeigen). Benutze Zen Cart v1.2.4.1d_de
    Kann mir jemand helfen?
    Bin übrigens total über die Möglichkeiten von Zen Cart begeistert - eine tolle Software!

    Gruß
    Marc (München)

    #2
    Hallo,

    möchte nur mal kurz fragen, ob mir jemand helfen kann. Konnte das Problem noch nicht lösen.

    Gruß
    München

    Kommentar

    Info zu diesem Forenarchiv:
    Mit Release von 1.5.7 wurde die deutsche Zen Cart Version auf eine reine DIY-Lösung umgestellt.
    Für einen Support via Forum stehen keine personellen und zeitlichen Ressourcen mehr zur Verfügung.
    Dieses Supportforum bleibt im Nur-Lesen-Modus als Wissensarchiv noch online verfügbar.
    PM Funktionalität, Registrierung und Posten neuer Beiträge sind deaktiviert.
    Zugriff auf Anhänge in den Postings ist auch ohne Registrierung/Einloggen möglich.
    FAQ und Downloadbereich des Forums wurden in die neue umfangreiche Knowledgebase auf der zen-cart-pro.at Website übernommen.

    Das Development der deutschen Zen Cart Version geht wie bisher auf Github weiter.
    Wir werden auch weiterhin neue Versionen bereitstellen und die Onlinedokumentation/Knowledgebase aktualisieren.
    Fehler in der Software können auf Github als Issues gemeldet werden.
    Follow us
    aktuelle version
    Zen Cart 1.5.7h deutsch
    vom 15.04.2024
    [Download]
    Lädt...
    X