So jetzt bin ich schon eine woche dabei das admin notes advanced modul anzupassen, aber ich komme nicht mehr weiter.

es ist im modul vorgesehen das man unter edit customer die ID des kunden eingiebt, ich möchte jedoch da eine direkte auswahl der id des kunden und kunden (namen) als dropdown.

hat hemand damit erfahrung?


so wie es jetzt ist, ist es sehr unverständlich, das heisst ich muss jedesmal erst die kunden id suchen und dann auf admin notes und hab dann die id schon wieder vergessen

ich habe auch in der customer.php eine neue spalte angelegt wo steht neue notiz und direkt die (notes.php?action=insert_new) aufgeht. könnte man das nicht irgendwie mit (cID) integrieren und direkt schon in dem feld edit customer die richtige ID stehen haben?

ich hoffe es ist halbwegs verständlich

Danke